Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Kurz und knackig

Zum radhausschale wechseln Kotflügel ab oder dran lassen?

E92 vfl

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• die schale is von innen geschraubt. rad runter. schale raus. neue rein fertig is die laube.

so zumindest beim E91. dürfte jetzt beim e91 nicht dramatisch anders sein.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Bei meinem e91 330xd vfl bilde ich mir ein, ein "mittelfrequentes" leises geräusch neuerdings zu hören, welches vorher nicht da war.
    (Ähnlich einem Staubsauger Geräusch)

Es tritt zwischen ~70-140 auf und ist Last unabhängig, eingekuppelt oder ausgekuppelt ist auch irrelevant.

Hab mir erst eingebildet, dass es von vorne rechts kommt, bin mir da aber nichtmehr so sicher, nichtmal ob es überhaupt von vorne kommt.

Hab etwas Angst, dass es vom Turbo kommt, aber dass Drehzahl unabhängige und der doch vergleichsweise leise Ton (mit einem Handy Video kann man es nicht festhalten) lassen mich daran glücklicherweise zweifeln.

Es ist auch wirklich nicht laut und nur bei Radio aus zu vernehmen, aber irgendwie nervt es mich tierisch:thumbdown:

Hat irgendjemand damit Erfahrung, oder ist es möglicherweise ein normales e91 Fahrgeräusch welches mir vorher nicht bewusst war und ich nun über interpretiere?

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

• Hat jemand ein Bild wie OEM HiFi Verstärker in E91 (oder auch in E90 falls gleich ) verbaut ist? Ich muss es bei mir nun einbauen, dort ist aber die Abdeckung und ich bin mir nicht sicher, ob da noch ein Teil doch wieder angebracht werden soll.

LG,
    Lado

Ich habe diese Bild hier gefunden

[Blockierte Grafik: http://roba.net/bmw91/Kofferraum10.jpg]

Ist aber wahrscheinlich nicht von einem E91 LCI, bei mir sieht die Stelle nicht so aus.

Könnte Jemand mit LCI E91 und HiFi Verstärker für mich ein Bild von dem Verstärker in den eingebauten Zustand machen?

LG,
    Lado

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Was befindet sich bei mein e93 rechts im Kofferraum?

[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/24/1d53db583f1284152cf5ab217ed9453f.jpg]

MfG Thomas

Im E90 befindet sich dort die batterie

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• kann mir jemand sagen was kostet eine Autobatterie zu senden??? wie muss die verpackt sein???

Bei Autobatterien handelt es sich um Gefahrgut. Kosten würd ich bei dem Anbieter direkt anfragen. DHL hab ich was von 48 Euro gelesen.
    Zweite Möglichkeit: Als normales Paket verschicken, gut verpacken und hoffen, dass nichts passiert :D

PS: Habe gestern meine neue Batterie erhalten, die haben die einfach so geliefert. Ohne Karton oder sonstiges. Nur die blanke Batterie. War aber eine Bestellung aus nem Shop und ich nehme an, dass das dann mit DHL so abgesprochen ist, zwecks Gefahrgut etc

mal ne frage zum bc und der verbrauchsanzeige ... die anzeige zeigt ja nur den verbraucht seit reset oder nicht? kann man irgendwo auch den verbrauch der fahrt sehen? bei vw geht das =P da hat man 2 speicher ^^

Weiß grad nich wie es ohne Navi ist, aber bei iDrive gibt es die Unterscheidung nach Bord- und Reisecomputer. Den Reisecomputer kannst du vor jeder Reise (deswegen ja Reisecomputer :D) reseten, um die Daten der letzten Fahrt zu erfassen, während der globale Gesamtverbrauch im BC normal weiterberechnet wird

Könnte Jemand mit LCI E91 und HiFi Verstärker für mich ein Bild von dem Verstärker in den eingebauten Zustand machen?

Das Thema geht ja hier schon über ein paar Seiten. Ich an deiner Stelle würde das in einem passenden HIFI Thread diskutieren. Die Leute, die das interessiert oder die davon Ahnung haben, würden vlt eher ins HIFI Thema gucken, als hier rein. Zumal die Frage hier ja auch schnell nach hinten rutschen kann

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

Einmal editiert, zuletzt von CabRyder ()