Kann mir jemand vl ein bild hochladen/machen in dem man den abstand der linseneinheit zum corona ring sieht beim vfl mit xenon...
Also einfach seitlich (nicht von vorne) den scheinwerfer fotografieren gehn auch standard handyfotos...
Danke

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
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servus,
möchte mir stück für stück pp-kit und pp-esd für den 320d zulegen, reihenfolge ist jedoch noch unklar.
beim pp-kit erfolgt ja eine korrektur der papiere / eintragung.
der pp-esd hat ja die plakette mit e-nummer angeschweißt.
-> gilt die e-nummer auch für x20d mit pp-kit oder muss der esd dann eingetragen werden?VG
Riders -
jeder definiert komfort anders...
mit runflat reifen ist dieser aber nicht zu erreichen.
Da haste wohl recht!Meine 19" 313 mit Runflat sind mit dem Eibach Pro Street S schon harmonischer geworden,
angenehm wird's wohl erst im Frühjahr mit den Michelin..Das V3 ist aber wirklich ein Wahnsinns-Fahrwerk.
Ich fahre ja quasi ein V1, nur mit etwas weicheren Eibach Federn.Mein Vater fährt die gleiche Rad-Reifen-Kombination mit dem V3 auf ziemlich derselben Höhe und die Druckstufe fühlt sich noch etwas angenehmer an.
Die Dämpfer können einfach noch schneller auf Fahrbahnunebenheiten reagieren.Aber ganz ehrlich. Das V1 reicht LOCKER aus!
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Zitat
Kann mir jemand vl ein bild hochladen/machen in dem man den abstand der linseneinheit zum corona ring sieht beim vfl mit xenon...
Also einfach seitlich (nicht von vorne) den scheinwerfer fotografieren gehn auch standard handyfotos...
DankeTapa will grad kein bild hochladen, aber die linse ist ungefähr in einer flucht mit dem äußeren rand der coronas
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Tapa will grad kein bild hochladen, aber die linse ist ungefähr in einer flucht mit dem äußeren rand der coronas
danke mal...mein problem ist das ich seid dem ich die linseneinheit draussen hatte das gefühl habe es wäre zu viel abstand und das licht daher "schatten" wirft weil es durch den coronaring "gebrochen" wird...
vorallem wenn ich aus einer kurve auf die gerade komme und den lichtkegel beobachte sieht man das der "fleckig" ist...
also keine schöne weiße fläche sondern mit helleren und dunkleren stelln...wenn man die linse verstellt also nicht die höhe des scheinis sondern die seitenabstrahlung ändert sich das...nur passt dann eben die seitenausleuchtung nicht mehr...
weiters habe ich knapp vor dem fahrzeug im linken bereich am boden wo das licht auftrifft einen schwarzen fleck ohne licht...hoffe man versteht halbwegs was ich meine
also entweder habe ich meine scheinis geschrottet oder es ist wirklich nur einstellungssache...
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verstehe dein Problem
die Corona Ringe kannst du ja minimal in der Flucht verändern, vielleicht liegt auch dort das Problem
Hast du Kurvenlicht?
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Nein hab ich nicht...
Wie gesagt ich habe relativ gewütet im inneren des scheinis und keine ahnung ob da noch alles dort ist wos hingehort...
Mir sind nur diese flecken aufgefallen die hab ich so noch bei keinem gesehen... -
Evtl helfen dir döse Bilder weiter:
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abend
gibt es eine anleitung für die demontage der innenspiegelverkleidung?wenn ich beide hälften ausseinanderziehe gehen sie vorne auf nur hinten nicht so recht und ich will nichts zerstören. -
Zitat
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Danke mal...
Aber bei mir schauts anders aus...