Nein sind Identisch, ist aber normal das sämtliche Blenden unten raus stehen.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Guten Abend,
ich möchte am Freitag sämtliche Öle an meinem E91 320d wechseln lassen.
Muss bei einem Handschalter beim Wechsel des Getriebeöls auch die gesamte Ölwanne erneuert werden, oder trifft das nur auf Automatikgetriebe zu?Wäre folgendes Öl für meinen 2009er passend?
Schaltgetriebeöl MTF LT-31000ML 83222339221X03/07 0.900 kg26,00 €*
Falls ja, passt die Angabe zu folgender Füllmenge?
Neubefüllung
1,60 Liter
Wechselmenge
1,50 Liter
Produkte
Standard
83 22 7 533 818 Original ÖlWanne nur bei Automatik.
Welches Öl steht am Getriebe (Aufkleber)
Füllmenge kommt hin. -
Nein sind Identisch, ist aber normal das sämtliche Blenden unten raus stehen.
äh , das is schon klar. (habe schließlich selber eins)geht wohl eher um die gesamte passform.
aber selbst auf der Zenec HP steht: -
Zitat
16er Stahlfelgen:
VFL = ET34
FL = ET31Das die ET31 technisch auch auf nem VFL gehen, ist klar ... aber müsste man die dann nicht "offiziell" eintragen lassen? Klar wird das kaum einer nachmessen, aber ich gehe immer vom Schlimmsten aus, also Unfall usw ... der Gutachter merkt das dann schon.
-
Ja eintragen lassen
-
Servus!
Hat jemand schnell für mich die Anleitung (ich glaube zumindest, dass eine existiert hat) zum Reinigen der Magnetventile parat? Wäre klasse
-
Hat jemand schnell für mich die Anleitung (ich glaube zumindest, dass eine existiert hat) zum Reinigen der Magnetventile parat? Wäre klasse
DIY - Replacing Camshaft VANOS Solenoidwww.e90post.com -
-
-
So wollte bei mir jetzt die USB Schnittstelle und hab auch die Anleitung von frank_dc gefunden.
Jetzt würd ich nur gern wissen welche Mulf High ich nehmen kann? Geht auch die Mulf2 High?
Die hier zum Beispiel?
http://pages.ebay.com/link/?na…w&alt=web&id=161459680704BTW Hab ne TCU verbaut.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.