richtig, passen nicht!
lochkreis haben alle bmw felgen der letzten zwei jahrzehnte 5x120

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
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Es geht nicht um den lochkreis
Es geht ums mittelloch
Müsste ich viel ändern?
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Die Zentrierung? - Die ist bei allen identisch, bis auf die Felgen vom E39!
Kann man nicht genau sagen, spielen zu viele Faktoren eine Rolle. - Stell dich auf Kanten anlegen und Ziehen ein!
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Vielen Dank,
Ich werde es denk ich mal Riskieren,
Kann sie dann ja immer noch verkaufen
Geht diese reifenkombi
235/35 und 255/30 ?
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Riskieren? - Solltest du wirklich nur, wenn du mit Arbeiten an der Karosserie leben kannst - diese bleiben definitiv nicht aus!!!
225/35 - 255/30
235/35 - 265/30 -
Meinst das wird an der Va auch eng ? Oder nur an der ha ??
Hier z.b.
Felgen: original m220 Schmiederäder vom m3 e92
VA 8,5x19 ET29
HA 9,5x19 ET23Reifen: Hankook Evo S1
VA 225/35 ZR19
HA 255/30 ZR19Fahrwerk:AP-Gewinde
Kanten an der HA angelegt
Also Kanten anlegen hinten kann ich leben, aber ziehen möchte ich nicht ...
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wirst du beim lci aber müssen...
vorderachse ist nicht das problem.du bist nicht der erste der die m220 verbauen will, das machen leute schon seit einigen jahren.
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Das war in Zitat von einem der auf seinem lci die Felgen verbaut hat, ich möchte die vielspeiche 235 verbauen
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Frage ist aber obs ein 4 oder 6 Zylinder war... -> unterschiedliche Spurbreiten beim LCI -
dann kennzeichne dies doch bitte auch als zitat, dachte du hast wieder eine neue idee...
bestimmt ein pre-lci, der hat eine schmalere spur - du könntest natürlich auch dessen radträger verbauen.
EDIT: ob 4 zylinder oder 6 zylinder macht keinen unterschied, die unterschiedlichen spurwerte resultieren aus den unterschiedlichen serienfelgen. pre-lci und lci unterscheiden sich wegen anderen radträgern (nur e90/e91!!!).