Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Kurze frage für nen bekannten :)

Wen er bei seinem E92 die Werkseitig eingebaute schwenkbare AHK besitzt, kann er ohne probleme aufs M Paket nachrüsten oder müssen erstmal teile getauscht werden wie träger etc, oder lässt sich die AHK problemlos ausbauen um platz für den PP Diffusor zu machen?

^^

• ausbauen und aus dem fahrzeugauftrag rausnehmen.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• codieren, damit es zu keinen fehlermeldungen kommt.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• mein tempomat e90lci hat sowas nicht

• du fährst auch einen e90 mit 2 zylindern weniger.

• Die Tempomatanzeige am Tachoring hat nur der Tacho-High.

Ich blick da nicht durch bei den ganzen High und Mid Geschichten. MASk ist für mich auch eine Zeichentrickserie.
    Aber danke für die Info. Obwohl eine Anzeige für den Aktiven Tempomat ganz nett wäre, hab nähmlich gar keine.

• Hallo,

meine M Heckschürze wurde etwas demoliert, jetzt hätte ich ein super Angebot für eine Schürze mit Performance Diffusor und Carbon Einsatz, jedoch sind die berühmten Ösen seitlich gerissen. Weiss jemand ob die wirklich dann auch halten würden, wenn sie mit 2 Komponenten Kleber geklebt werden ? :|

• Hallo, kurze Frage zur Abgasuntersuchung per OBD. Kann man per I..A einfach alle Fehler und die komplette Historie löschen um mit geänderten Downpipes die Abgasuntersuchung zu bestehen? Oder wie gehen die vor?