Gab nen Rechtsstreit. Angeblich wegen Verkauf von Teilen die ohne Zulassung sind.
Momentan sind dir nur im Ausland zu bekommen. USA, England oder Niederlande sind recht beliebt.
Sent from my Nokia 3210
Gab nen Rechtsstreit. Angeblich wegen Verkauf von Teilen die ohne Zulassung sind.
Momentan sind dir nur im Ausland zu bekommen. USA, England oder Niederlande sind recht beliebt.
Sent from my Nokia 3210
Ok, verstehe.
Bei welchen Shops könnte man die dann bestellen?
Batterie nur an den Kontakten im Motorraum laden, sonst bekommt der IBS (intelligenter Batteriesensor) den Ladevorgang nicht mit.
zitat von http://www.motor-talk.de/forum…issenschaft-t5085969.html
kann mir das jemand bestätigen, damit ich dem serviceberater morgen auf die füße treten kann, da er mir sagte ich solle direkt über die batterie laden?
Klingt jedenfalls sinnvoll. Wofür wäre der Sensor sonst da.
Frage zum Thema FRM3 Nachrüstung: Das FRM3 aus der F-Serie hat ja einen Highspeed-Bus, unsere FRM einen Lowspeed. Wenn ich den physikalisch anpasse, und die Datenrate, kann ich dann ein FRM aus der F-Serie nachrüsten?
ZitatBatterie nur an den Kontakten im Motorraum laden, sonst bekommt der IBS (intelligenter Batteriesensor) den Ladevorgang nicht mit.
zitat von http://www.motor-talk.de/forum…issenschaft-t5085969.html
kann mir das jemand bestätigen, damit ich dem serviceberater morgen auf die füße treten kann, da er mir sagte ich solle direkt über die batterie laden?
Bestatigen kann ichs dir nicht aber das ist wahrscheinlich der grund warum man eine neue batterie anlernen muß eben damit sich diese IBS auskennt...
Aber iwie versteh ich nicht was das fur einen unterschied macht das pluskabel im motorraum kommt doch auch direkt von der batterie (vermute ich) und das minus ist ja die karosserie also macht es rein theoretisch keinen Unterschied wo man ladet
ZitatKlingt jedenfalls sinnvoll. Wofür wäre der Sensor sonst da.
Frage zum Thema FRM3 Nachrüstung: Das FRM3 aus der F-Serie hat ja einen Highspeed-Bus, unsere FRM einen Lowspeed. Wenn ich den physikalisch anpasse, und die Datenrate, kann ich dann ein FRM aus der F-Serie nachrüsten?
Darf ich nir fragen was das bringen soll...
Kann das mehr und wenn ja was???
Aber iwie versteh ich nicht was das fur einen unterschied macht das pluskabel im motorraum kommt doch auch direkt von der batterie (vermute ich) und das minus ist ja die karosserie also macht es rein theoretisch keinen Unterschied wo man ladet
Klar machts einen Unterschied. Afaik sitzt der Sensor im Massekabel, zwischen Batterie und Karosserie. An der Stelle kann der Sensor den Strom integrieren und weiß, welche Ladung in und aus der Batterie fließt.
Wenn man direkt an die Pole geht, sitzt der Sensor nicht im Ladekreis und bekommt nix mit.
Darf ich nir fragen was das bringen soll...
Kann das mehr und wenn ja was???
Keinen Plan ob das mehr kann, aber ich guck halt auf den Preis und wenn man das Angebot auf F-Serien-Teile erweitert ist die Wahrscheinlichkeit für ein Schnäppchen größer
Außerdem, je mehr Teile aus der F Serie in meinen E91 passen, desto besser (andere, einfacher zu verwendende Tools in der F-Serie).
Hallo zusammen,
ich hätte ne kurze Frage
Passt ein Fahrwerk aus einem 318d E90 LCI in meinen 320d (n47) E91 NICHT LCI ?
Besten Dank!
Die hinteren federn sind unterschiedlich. Ansonsten passt das