Frag User myxero

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
-
Genau der Nico
-
gibts die möglichkeit rauszufinden welche mulf verbaut ist ohne alles ab zu schrauben? Dank der TCU sehe ich nur das der anschluss der mulf blau ist ? Heisst das was oder muss schrauben?
(config: e90 baujahr ende 2010, BT, USB (handschuhfach & mittelarmlehne), SOS Knopf, AUX, Navi Buisiness) -
gibts die möglichkeit rauszufinden welche mulf verbaut ist ohne alles ab zu schrauben? Dank der TCU sehe ich nur das der anschluss der mulf blau ist ? Heisst das was oder muss schrauben?
(config: e90 baujahr ende 2010, BT, USB (handschuhfach & mittelarmlehne), SOS Knopf, AUX, Navi Buisiness)schick mir VIN Nr. von deinem auto
-
Was haltet Ihr denn von dieser Codiersoftware? Ist das Verkaufen der Software nicht sogar illegal? Ich meine BMW hat die Software ja auch entwickelt.
=> eBay: Link entfernt, Gruß Melrakal -
Was haltet Ihr denn von dieser Codiersoftware? Ist das Verkaufen der Software nicht sogar illegal? Ich meine BMW hat die Software ja auch entwickelt.
=> eBay: Link entfernt, Gruß Melrakalkauf dir nur interface und software bekommst du von mir (kostenlos) >>>>>Hilfe beim Codieren
-
Kann mir jemand aus der Nähe von TBB oder Würzburg
helfen einen Tempomaten einzubauen inklusive Codierung?
Muß natürlich nicht kostenlos sein.
Wenn du mal in FFM bist meld dich via PN -
Hallo zusammen,
kann ich davon ausgehen, wenn laut FS alle 6 Glühkerzen zum selben Zeitpunkt als defekt eingetragen sind, dass das Glühkerzensteuergerät defekt ist?
Die Glühkerzen sind im April oder Mai bereits alle getauscht worden.___
Was könnte es für ein Fehler oder Problem sein, dass der Motor heute Mittag gestartet wurde, normal lief und dann nach ca. 4-5 Sekunden einfach ausgegangen ist?
Ein wiederholter Start direkt danach war erfolgreich. Im Fehler bzw. Infospeicher wurde nichts diesbezüglich abgelegt.Viele Grüße
berni93 -
kann ich davon ausgehen, wenn laut FS alle 6 Glühkerzen zum selben Zeitpunkt als defekt eingetragen sind, dass das Glühkerzensteuergerät defekt ist?
ist sehr wahrscheinlich