Niedrige Drehzahlen sind bei kalten motor wenn man logisch drüber nachdenkt besser.....besonders wenn öl bei Kälte zähflüssiger ist.....

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Warum solltest du es nicht tun?
Laut BA muss es nicht unterbunden sein.
Also machen.PS
Meine erste Batterie hält seit 14 Jahre.
-
Es gibt einen Rep.Satz für E90 und E91 LCI Rückleuchten, Teilenr. 63 21 487 1752 und 1754.
Diese Nr. gibt es nicht online im Etk zu finden.
Weiß jemand ob es diesen Rep.Satz auch für den E93 gibt,und wenn ja , die Teile Nr.
Danke.mac
-
Niedrige Drehzahlen sind bei kalten motor wenn man logisch drüber nachdenkt besser.....besonders wenn öl bei Kälte zähflüssiger ist.....
Das ist mir klar. Naja, dachte halt er wird schneller warm...war nur so ein Gedanke. Trotzdem danke. -
Naja, dachte halt er wird schneller warm
dafür nutzt das fahrzeug natürlich ein entsprechendes kennfeld -
Wie breit sind die Klebestreifen für die M Farben bei E92 Performance Nieren?
-
Hat jemand die Teilenummern oder Größen für die Schrauben, Muttern, etc für die alle benötigt werden für die Lci M-Stoßstange ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hat jemand die Teilenummern oder Größen für die Schrauben, Muttern, etc für die alle benötigt werden für die Lci M-Stoßstange ?
Steht doch im Online ETK alles dabei? -
Zitat
Steht doch im Online ETK alles dabei?Hab bei leebmann geschaut da kann man aber nicht alle Schrauben bestellen jetzt dachte ich evtl sind an anderen Stellen selbige verbaut ?! Schrauben zb für Aufnahme Nebelscheinwerfer
-
Hab bei leebmann geschaut da kann man aber nicht alle Schrauben bestellen jetzt dachte ich evtl sind an anderen Stellen selbige verbaut ?! Schrauben zb für Aufnahme Nebelscheinwerfer
Schau hier mal nach der Teilenummer von der Stoßstange, dann müsste er dir ja die anderen Teile mit anzeigen: http://de.bmwfans.info/parts-catalog