Jab das weiß ich, mich würds nur mal interessieren wies funktioniert und wie er beschleunigt.
machen werd ich das, dann wahrscheinlich nie wieder.
Hmm
LC ist fürn
Hast du eine andere Software fürs DKG drauf?
Jab das weiß ich, mich würds nur mal interessieren wies funktioniert und wie er beschleunigt.
machen werd ich das, dann wahrscheinlich nie wieder.
Hmm
LC ist fürn
Hallo!
Passen 1er F20 Stahlfelgen auf einen 3er E90 ?
Hätte da nämlich ein gutes Angebot für original
1er F20 Stahlfelgen mit Winterreifen ...
Grüße !
Ich nehme mal an 7J 16 Zoll mit ET 40 oder? Der e90 hat normal et31 oder et34 bei den 16 Zoll Felgen. Allerdings aus dem Stehgreif jetzt keinen Plan ob das vom Platz nach innen ausreicht - würde aber mal auf nein tippen (ich weis es nicht 100%).
Notfalls gingen Spurplatten (was aber in keinem Verhältnis stehen dürfte) zumal du die Felgen theoretisch so oder so eintragen lassen müsstest (Einzelabnahme?).
Würde mich da eher nach günstigen 16Zoll Alus umsehen (kosten gebraucht in gutem Zustand nicht die Welt).
Morgen Leute,
bei mir steht jetzt ein Wechsel der Bremsen an der Vorderachse an, allerdings bin ich leicht überfragt was ich da genau alles an Teilen brauche. Aktuell habe ich auf meiner Liste:
2x Bremsscheibe vorne
1x Satz Beläge
1x Satz Belegfühler
2x Haltefeder, da Fahrzeug älter als 48 Monate.
2x Innensechskantschraube ( Bremssch. )
4x Sechskantschraube ( Bremsträger )
Bremsklotzpaste ( z.B. http://www.ws-autoteile.com/Er…epaste-75ml::3044779.html )
LC ist fürn
Ne nicht das ich wüsste. Sollte alles ganz normal sein.
Aral SuperTronic 0W-40 6l (Motoröl)
MANN FILTER:
C 30 135 (Luftfilter)
HU 6004 x (Ölfilter)
CUK 8430 (Innenraumluftfilter)
Auto: BMW E90 LCI 320 D Efficient Dynamics (163 PS) ( 11/2010)
Hallo Leute
Suche noch ein passendes Kraftstofffilter. Im Netzt finde ich Kraftstoffilter wo immer steht bis 01/2010. Kann mir einer vielleicht die passende OEM Nummer geben zum vergleichen?
Brauche ich sonst noch etwas zu beachten für den Service ? Möchte die Bremsflüssigkeit auch noch erneuern lassen, weiß aber nicht welches fluid ich dafür brauche
LG SerhatU
Kann mir einer vielleicht die passende OEM Nummer geben zum vergleichen?
13327823413
Möchte die Bremsflüssigkeit auch noch erneuern lassen, weiß aber nicht welches fluid ich dafür brauche
Normale DOT 4 von ATE reicht
Oder das lesen: Bremsflüssigkeiten - Welche gibt es, wo liegen die Unterschiede?
Mach die normale ATE SL6 Bremsflüssigkeit rein
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
Vielen Dank euch beiden
bräcuhte ma fix ne lösung wie das ging, die mobileinserate so einzustellen dass man über den eingestellten link auch zum fahrzeug kommt.
wies nur man musste da irgendwas ändern. bin aber ehrlichgesagt zu blöd für sowas un neige eher dazu durchzudrehn bei so nem kram