Wenn man auf Nummer sicher gehen will,
kann man sich noch einen Filter dazwischen setzen um die Schwebstoffe herauszufiltern.
Ansonsten ist das Wasser unbedenklich dafür

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Zitat
Wenn man auf Nummer sicher gehen will,
kann man sich noch einen Filter dazwischen setzen um die Schwebstoffe herauszufiltern.
Ansonsten ist das Wasser unbedenklich dafürJa ich hatte Bedenken, daß da dann Teilchen, Partikel etc. drin sind, die Kratzer verursachen könnten.
-
Welche Warnkontaktlänge benötige ich beim e92 an der HA ?
1086 mm und 1107 mm stehen zur Wahl.
-
Zitat
Mir macht das Fahren im Moment auch keinen Spaß. Morgens springt er nämlich zudem noch schlecht an - teilweise. Mal verschluckt er sich etwas oder orgelt, mal springt er normal an. Ich hoffe es ist "nur" der Stickoxidsensor oder/und die Batterie... Will gar nicht wissen, was Injektoren kosten.
scheiße. also der vergangenheit nach zu urteilen siehts bei mir auch nicht rosig aus
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/03/53b89b49e12e0ef31dd125e336fddc74.jpg]
-
typische direkteinspritzer probleme...
-
Zitat
typische direkteinspritzer probleme...
dann bin ich mal gespannt was jetz wieder kommt..
-
ich möchte mir die hankook ventus s1 evo2 kaufen ,vorne 225/35 19 hinten 255/30/19
wie kann ich ganz sicher gehen das die auf meine breyton race gts felgen rauf passen?
-
überprüfen, ob deine felgen ebenfalls 19 zoll durchmesser haben und mindestens 8,5 zoll breit sind
-
ok danke, erhältlich sind sie in 8,5x19 und 9,5x19 somit sollte das kein problem sein wenn ich die 8,5 oder 9,5 habe, oder?
-
Ich würde vorne 8,5 und hinten 9,5 fahren.
ET sollte so bei 35 liegen