Welche Warnkontaktlänge benötige ich beim e92 an der HA ?
1086 mm und 1107 mm stehen zur Wahl.
würde gerne bestellen
Welche Warnkontaktlänge benötige ich beim e92 an der HA ?
1086 mm und 1107 mm stehen zur Wahl.
würde gerne bestellen
im zulassungsschein steht nicht mehr, nur das was ich hier geschrieben habe..steht kein felgenhersteller,felgentyp etc.
habe gerade mit meinem händler telefoniert, er meinte das ich nur die normalen bmw größen eingetragen habe und wenn ich 225/35 und 255/30 fahre sehen die polizisten kein problem dabei. er meinte auch das in einen von 100 fällen es 1 polizisten gibt der mich vielleicht wegen den felgen ärgern könnte..
wtf..wusste nicht mal das alles so genau eingetragen gehört :o
würde gerne bestellen
BJ?
absoluter blödsinn, du bist illegal unterwegs...
mit gutachten zum tüv, dekra oder co und die ganze sache abnehmen lassen!
im zulassungsschein steht nicht mehr, nur das was ich hier geschrieben habe..steht kein felgenhersteller,felgentyp etc.
habe gerade mit meinem händler telefoniert, er meinte das ich nur die normalen bmw größen eingetragen habe und wenn ich 225/35 und 255/30 fahre sehen die polizisten kein problem dabei. er meinte auch das in einen von 100 fällen es 1 polizisten gibt der mich vielleicht wegen den felgen ärgern könnte..
Tja, alles was nicht in deinen Papieren steht, wirst du per se eintragen lassen müssen. Ist leider so. Mit Originalfelgen hat man in der Regel weniger Probleme, da musste halt nur schauen, ob das Lochmaß passt und ob sie die richtige Einpresstiefe haben.
die kurze variante
sind breyton keine original felgen?
Also, nochmal ganz von vorne. In deinem Schein stehen die normalen Standard e90 Größen. Originale Felgen brauchste sowieso nicht eintragen, von daher ist das eigentlich uninteressant. Sobald du Zubehörfelgen montierst, musst du diese Eintragen lassen.
Was ist das für ein Idiot?
Doch, gehört es. Deine BE erlischt ohne Eintragung. Bei ner Kontrolle könnte es passieren, dass die Männchen in Grün dich nicht weiterfahren lassen. Was im Falle eines Unfalls passiert, willst du gar nicht wissen. Nur soviel: Es wird teuer.
Also: Gutachten ausdrucken und ab zum Tüv
sind breyton keine original felgen?
sorry, jetzt kann ich dich nicht mehr für ernst nehmen...