Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hallo an alle,
    hab die Möglichkeit ein cic für meinen BMW zu erwerben...glaube aber das bei dem Angebot noch ein Kabel fehlt und auch nach der Codierung es freigeschossen werden muss. Hab mal was von einem can Filter gelesen?!
    Grüße

Link vergessen

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-3er-e90-e91-e92-e93-navi-navigationssystem-cic-set/266781599-223-2031

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

• Privater Anbieter mit mehreren Radios... Herkunft nachweisbar?

Zu deiner eigentlichen Frage, Freischaltung entweder durch CAN-Filter bzw. Freischaltcode.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hallo,
    es ist aus einem Unfallfahrzeug.
    Can Filter muesste dann zwischengeschaltet werden? Kannst du mir in etwa die Kosten nenne? Die fehlenden Kabel kann ich sonst Plug an Play (abgesehen vom codieren) von meinem jetzigen e91 nehmen?
    Grüße

• display kabel ist ein anderes...

der filter wird zwischen gesteckt, wenn es sich dabei um eine plug and play lösung handelt - kosten so um die 150 euro.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• display kabel ist ein anderes...

der filter wird zwischen gesteckt, wenn es sich dabei um eine plug and play lösung handelt - kosten so um die 150 euro.

Danke!
    Ich bin immer wieder positiv ueber dein Wissen und die Schnelligkeit deiner Antworten überrascht:)
    Schätze deine Beiträge sehr!

Grüße und Danke.

• Hallo,

beim E92 LCI ist ja Xenon Serie.

Irgendwo habe ich aber gelesen, dass die LED-Ringe Sonderausstattung sein sollen. Hat man dann normal nur halogen?
    und wie lautet die Sonderausstattung bzw der Code?

Danke

• Hat jemand nen Link zu der einbauanleitung für den PP ESD für einen E91???

http://www.e90-forum.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=58543