sind beim N52 die Zylinderkopfschrauben ebenfalls wie die ventildeckelschrauben aus Alu?
Die Ventildeckelschrauben brechen ja gern am 1. zylinder. Ist was von den Zylinderkopfschrauben bekannt?
Jep, alles Alu
sind beim N52 die Zylinderkopfschrauben ebenfalls wie die ventildeckelschrauben aus Alu?
Die Ventildeckelschrauben brechen ja gern am 1. zylinder. Ist was von den Zylinderkopfschrauben bekannt?
Jep, alles Alu
Mach ich mir unnötig sorgen über die Zuverlässigkeit des N52?
DISA einheit die bricht und angesaugt wird
Zylinderkopfschraube die bricht und einmal im Motor rund geht
Kurbelgehäuseentlüfung
Wasserpumpe usw. ?
Dazu diverse undichtigkeiten..
oder sind das einzelfälle? Warum ist die häufung bei den Amis so viel höher als bei uns?
Mahlzeit!
Da mein jetziger 325i wieder zum Händler geht (Unfall verschwiegen) interessiere ich mich für einen 330i.
Der steht aber in NL! Ich denke aber, der will wieder heim !
Kann mein BMW-Werkstattmeister mit der Fahrgestellnummer in die Historie des Fahrzeugs reinschauen?
Mahlzeit!
Da mein jetziger 325i wieder zum Händler geht (Unfall verschwiegen) interessiere ich mich für einen 330i.
Der steht aber in NL! Ich denke aber, der will wieder heim!
Kann mein BMW-Werkstattmeister mit der Fahrgestellnummer in die Historie des Fahrzeugs reinschauen?
Hier wird dir geholfen:
Habe wieder die Möglichkeit Historie auszulesen!
Gruß
Johannes
Kurze Frage:
Geht beim E9x die Heckscheibenheizung unter 3°C automatisch an nach dem Motorstart?
Ich weiß nur, dass das beim E46 so war.
Bin verwirrt von den vielen unterschiedlichen Aussagen:
Umrüsten von Radio Business auf Radio Professional in einem e91, PDC hinten, AUX in Mittelkonsole, 320i, ohne weiteres möglich?
Hab zum einen gelesen: Einfach einbauen und codieren lassen, dann geht das ohne Probleme.
Hab aber auch gelesen: Einbauen, Lichtwellenleiter legen, neues PDC Steuergerät, etc.
Was stimmt nun?
Alles anzeigen
Bin verwirrt von den vielen unterschiedlichen Aussagen:
Umrüsten von Radio Business auf Radio Professional in einem e91, PDC hinten, AUX in Mittelkonsole, 320i, ohne weiteres möglich?
Hab zum einen gelesen: Einfach einbauen und codieren lassen, dann geht das ohne Probleme.
Hab aber auch gelesen: Einbauen, Lichtwellenleiter legen, neues PDC Steuergerät, etc.
Was stimmt nun?
Wenn Lichtwellenleiter nicht verlegt ist dann JA muss man verlegen
neues PDC Steuergerät>>>Nein, braucht man nicht
Wenn Radio Pro. aus (ab) 2010 Bj. dann kann es nicht jeder Codierer codieren. (bis 2010 kann jeder)
Zwei kurze Fragen: 1. Passt die Gelochte PP Bremsscheibe auf die 335i Bremsanlage ?
2. Ist die hintere PP Bremsanlage (325i) größer als die Serie ?
Danke
Sent from my iPad using Tapatalk
Scheibe der Performance ist kleiner als die 335er
Hinten performance: 300x20mm
Original gleich groß
Dein neuer bester Freund:
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=51036
Danke Eselchen
Sent from my iPad using Tapatalk