Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Servus zusammen, kurz Frage an die Aufkleberprofis....

wo bekomme ich denn einen M Performance Aufkleber innenklebend für die Scheibe her? soll ganz klein und dezent innen an eine originalgetönte Scheibe angebracht werden.

• einen der vielen anbieter bei ebay anschreiben

innenklebend is wenn dann sonderanfertigung weil die zu 99,99999% außen aufgeklebt werden

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Zitat

alles klar, danke.... drum finde ich da nix :dash:
    Außenklebend an der Scheibe finde ich Pfusch :rolleyes:

So gehört es aber!

Innenklebend bei getönten scheiben... kann man gleich lassen. Den Fehler hab ich damals mit dem Foren aufkleber gemacht. Sieht keine sau das ding.

send by ellen ripley from the nostromo

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ich finde, es war keine gute Idee, man braucht klare Erkärung bei manchen Problemen. Oder meint es, nur in diesem Trend?

sony z2 handytasche

• Hi, hab mich damit noch nicht beschäftigt weil ich gerade noch auf Arbeit sitze...wenn man ins Geheimmenü beim E9x geht, bleibt man dort solange drin bis man die Zündung ausschält oder zeigt es gewisse Werte (zb. Kühlmitteltemp. etc) nur kurz an und die Anzeige springt dann wieder auf die normale Anzeige um? Kanns grad nicht testen...wäre nett wenn das jemand weiß!

• Mir ist blöderweise gerade die Halterung der Abdeckung auf der linken Seite kaputt gegangen (ein Teil ist rausgebrochen). Jetzt muss also eine neue her. Ich nehme an das Teil gibt es nur komplett? Also mit Netz und allem?. Hat jemand die Teilenummer und ggf. sogar einen Preis? Oder evtl. sogar noch eine rumliegen? ;)

LG

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS