Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Auch wenns hier vl nicht ganz passt aber gibts eine moglichkeit das letzte tapatalk update ruckgangig zu machen...untern strich es ist furn arxxx

Ich suche schon nach einer Alternative, weil Tapatalk wird von Version zu Version immer unbrauchbarer und unübersichtlicher.

• Zitat

Musst im Internet nach einer alten Version suchen

Klingt gut aber bei der tollen "eieruhr" sicher nur mit jailbreak moglich und das will ich mein eifon nicht antun

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Zitat

Ich suche schon nach einer Alternative, weil Tapatalk wird von Version zu Version immer unbrauchbarer und unübersichtlicher.

Stimmt leider...
    Und kaum gewohnt man sich kommts nachste update und wieder alles anders...
    Erinnert mich an facebook...wird auch von update zu update bescheidener

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Habe im E90 wikki gelesen das eine Tempomat Nachrüstung beim 6 Zylinder nicht möglich ist.
    Ist das so richtig?

Ich fahre einen 2005er 330d mit Automatik.

• Zitat

Habe im E90 wikki gelesen das eine Tempomat Nachrüstung beim 6 Zylinder nicht möglich ist.
    Ist das so richtig?

Ich fahre einen 2005er 330d mit Automatik.

wüßte nicht warums nicht gehen soll...
    Einzig was sein konnte wenn du den lowtacho hast (ohne beleuchteten aussenring) das es nicht geht weil der 6zyl vl zwingend den hightacho furn tempomat braucht (fals die teile zusammenhangen) heißt zwar das es ginge man aber den tacho mittauschen müßte ...
    Ist aber jetzt viel theorie ...und auch nur eine "vermutung" und KEIN "wissen"

Einmal editiert, zuletzt von Defender ()

• Zwei kleine Fragen:

a) Passen die Automatikwählhebel von anderen Baureihen (E39, E46, E60VFL) in den E90?

b) Kann man die Spangen tauschen? Ggf. gegen eine der o.g. Baureihen?

Danke vorab! ;)

Meine Vorstellung

Suche: Memory-Sportsitze Leder schwarz, Standheizung, PDC vorne, Combox. Freue mich über Angebote per PN!

• Welche LEDs brauch ich genau zum Innenraum umbau?

Dach und Fußraum sind w5w Fassungen
    Schminkspiegel und Kofferaum sind Sofitten. Größe weiß ich jetzt aus dem Kopf nicht.
    Es gib fertige, aufs Auto abgestimmte Pakete. Da sollte alles drin sein, was man braucht :)

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur