Vermutlich eine Eigenbau Lösung. Hab im 1er Forum von einem Umbau gelesen, der was mit CarPlay und so selbst gebaut hat.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vermutlich eine Eigenbau Lösung. Hab im 1er Forum von einem Umbau gelesen, der was mit CarPlay und so selbst gebaut hat.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich glaube dass es beim CIC generell so aussah. Bei dem alten Navi gabs ja den Klappmonitor.
Das es beim CIC so aussieht is mir ja bekannt, nur das hier offensichtlich kein Navi verbaut ist Irritiert mich.
wird wohl aus dem Thread hier sein: http://www.1erforum.de/hifi-na…amera-ins-1er-150063.html
Der TE hat da mit verschiedensten Modellen rumexperimentiert, reine Handysteuerung, Sprachsteuerung, oder via iDrive. Schon recht interessant zu verfolgen
Ich glaube dass es beim CIC generell so aussah. Bei dem alten Navi gabs ja den Klappmonitor.
hast wohl recht
monitor scheint vom CIC zu sein.
rest is wohl eigenbau bei dem foto. weil das klimateil beim OEM navi ja ganz oben sitzt
Ich hätte bezüglich des flexrohres eine frage den als ich letztens öl wechseln war sagte mir bereits ein bekannter in der werkstatt direkt das das flexrohr kaputt ist.
er brummt auch lauter aber nicht immer ich höre das geräusch abends bei der fahrt immer, und morgens eigentlich gar nicht ist das normal oder kommt mir das nur so vor?
Welche maße muss den das flexrohr haben und vielleicht weiss einer auch wo im raum wiesbaden/mainz ich mir so ein teil direkt besorgen kann.
Hallo zusammen,
ich brauche für meinen 320d BJ2010 wohl neue Glühstifte..
Wenn das Auto bis 40°C Kühlflüssigkeitstemperatur hat, hört euch das mal an :
ZwerQGHcPo0
youtu.be/ZwerQGHcPo0
Was meint Ihr ?
FS muss ich noch auslesen..
BMWhat findet nichts...
Falls es die Glühstifte sind, welche soll ich nehmen ?
Beru oder Bosch ?
Steuergerät auch mittauschen ?
Wo am besten alles kaufen ?
Gruß
Hier das Video noch mal richtig eingebunden:ZwerQGHcPo0
- Hat sich erledigt -
Hallo,
hat jemand ein Mass für den O-Ring am Schlauch Nr. 1, zum Motorstutzen? (N46 Motor Bj. 4/2006)
Nur der O-Ring ist defekt, Rest ist i.O. und mir sind fast 40 € zu viel für einen completten Schlauch.
Wenn jemand das weis, wo gibts den O-Ring dann zu kaufen?
Rosten bei noch jemanden die PP ESD (Edelstahl) Endrohre? Mein Topf ist vier Monate alt und gammelt an den Enden O_o