Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• aus welche stellung ist der lichtschalter?

kann auch sein das es dauerhaft codiert wurde. habe ich auch extra so codieren lassen. mein xenon ist immer permanent an sobald ich den motor starte.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• kurze Frage,

ich bin auf der Suche nach ner 335iger Bremse für die VA,
    wisst ihr ob die Bremssättel vom E60 etc am e90 passen? optisch sehen sie ja identisch aus?!? :conf:

Danke, für eure Antworten

• Laut etk nur e9x, e84 und e89 sind gleich

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

• Ist auf Automatik ;)
    Denk nicht der kommt von BMW selber ;)

Beim VFL kann man die Empfindlichkeit einstellen. Beim LCI weiß ich es nicht. Durchstöber mal deine Einstellungen und/oder schau ins Handbuch

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Beim VFL kann man die Empfindlichkeit einstellen. Beim LCI weiß ich es nicht. Durchstöber mal deine Einstellungen und/oder schau ins Handbuch

Genau das Menu habe ich auch gesucht aber nichts steht muss mal morgen die Anleitung durchstöbern :D trotzdem danke

• Genau das Menu habe ich auch gesucht aber nichts steht muss mal morgen die Anleitung durchstöbern :D trotzdem danke

beim LCI kann man die empfindlichkeit nich direkt einstellen im Menü .. aber es kann per codierung angepasst werden

• Genau das Menu habe ich auch gesucht aber nichts steht muss mal morgen die Anleitung durchstöbern :D trotzdem danke

Da wirst du wohl nichts finden. Die Option ist zum LCI rausgefallen (BZW wohl schon eher). Da hilft wohl nur der Weg zum Codierer

Hoppala, der psylo war schneller :D

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur