Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Jungs mal eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einem Pipercross Luftfilter für den E90 320i.
    Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass es leider keinen gibt (verbessert mich, wenn ich falsch liege).

Der 320i, egal ob N46 oder N43, ist auf deren Homepage nicht gelistet. Wirds wohl nicht geben. Zur Not mal den Support anschreiben.

Meint ihr der vom 323i würde beim 320i reinpassen, oder eher nicht?

Nicht nur eher nicht, sondern ganz sicher nicht. Der 323i hat einen N52 verbaut (gabs wie Proxi schon sagte auch nicht in DE)

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Habe das Radio Business mit dem Alpine Nachrüstkit aufgewertet. Klanglich gefällt es mir soweit ganz gut, bis auf den Bass!

Was lohnt mehr... die originalen BMW Hifi Subs oder z.B. http://www.kochaudio.de/shop/p…_200_645&products_id=5067 Habe im Moment garkeine Subs verbaut..
    Und kann ich die dann problemlos einbauen oder brauch ich noch iwelche Halterungen/Gehäuse?

Danke!

• Es gab hier glaub ich mal einen thread da wurde autopolitur genau erklärt und welche mittel zum empfehlen sind usw...
    Kann mir den wer verlinken (fals es den gibt kann auch sein das ichs forum verwechsle)...
    Bin einfach zu blöd....
    Danke...

Oder vl hat wer einen guten beitrag zu dem thema...weil es gibt sicher 100000000 anleitungen und vorallem bei den produkten steh ich etwas am schlauch was man wann wo verwendet

Send by Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Eigentlich musst du dich nur hier durchblättern:
    http://www.e90-forum.de/fahrzeugpflege.html

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Ist ein argument danke mak....

Eine frage hab ich noch es wird oft geschrieben "speziel fur kratzfeste lacke" hat der e90 sowas und fals ja ab welchen baujahr???

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Eine frage hab ich noch es wird oft geschrieben "speziel fur kratzfeste lacke" hat der e90 sowas und fals ja ab welchen baujahr???

Naja meiner laienhaften Meinung nach, zählt der BMW Lack schon zu den harten Lacken. Was hast du denn genau vor? Defektkorrektur oder Glanz?

• passen die mufu tasten vom normalen lenkrad in das sportlenkrad?

• Naja meiner laienhaften Meinung nach, zählt der BMW Lack schon zu den harten Lacken. Was hast du denn genau vor? Defektkorrektur oder Glanz?

gute frage wenn ich das wüßte:D
    war mal bei einem "profi" der meinte entgegen meiner meinung mein lack ist schlecht in schuß und was weiß ich nannte mir dann einen preis für komplette aufbereitung innen/aussen von ca 1000€...
    war/ist mir einfach zu viel...
    ich würd mich halt gerne mal darin probieren (natürlich nicht gleich an meinem wagen) da wir in der firma eine poliermaschiene bestellt haben :thumbsup: ...
    und wenn ichs mal kann dann an meinen austoben...
    in erster linie mal glanz kommt beim arktis silber sicher doppelt gut...

ich lese eh schon fleißig in diversen berichten allerdings für einen kompletten neuling doch recht verwirrend...