hallo
ich habe einen kleinen schnitt in meinem Fahrersitz ca 1 cm lang
![]()
was kann man tun am besten ??
welches Material?
hallo
ich habe einen kleinen schnitt in meinem Fahrersitz ca 1 cm lang
![]()
was kann man tun am besten ??
welches Material?
dakota leder schwarz
Zitatdakota leder schwarz
Geh zu nem sattler
vom Galaxy S2 gesendet
okey danke
Hi zusammen. da bei meinem Fahrwerk KW V1 immer wieder geräusche aufgetreten sind und kw zugegeben hat, dass es in einzelfällen "normal" ist, bieten mir KW auf kulanz stoßdämpfer der serie V2 für die HA an.
Ich muss nix dazuzahlen und auch der einbau wird übernommen. nun meine frage: ist das fahrverhalten weiterhin so gut wie bisher, obwohl ich dann an der VA dämpfer V1 und an der HA der serie V2 habe?
gruss Uwe
fahrverhalten sollte gleich bleiben, wenn nicht sogar besser - du kannst es sogar in der zugstufe beeinflussen.
wie sich das ganze mit der zulassung/eintragung verhält, weiß ich leider nicht.
obwohl ich mal gelesen habe, dass stoßdämpfer eintragungsfrei sind - ob dies auch auf ein komplettfahrwerk zutrifft, weiß ich aber leider ebenfalls nicht.
höchstwahrscheinlich kann aber the bruce was dazu sagen
Hallo allerseits,
ich habe heute versehntlich im BC mein Ölwechsel Intervall auf 04/19 vorgestellt, gibt es die Möglichkeit das wieder Rückgängig zu machen ?
Danke im Vorraus
fahrverhalten sollte gleich bleiben, wenn nicht sogar besser - du kannst es sogar in der zugstufe beeinflussen.
wie sich das ganze mit der zulassung/eintragung verhält, weiß ich leider nicht.
obwohl ich mal gelesen habe, dass stoßdämpfer eintragungsfrei sind - ob dies auch auf ein komplettfahrwerk zutrifft, weiß ich aber leider ebenfalls nicht.
höchstwahrscheinlich kann aber the bruce was dazu sagen
kommt drauf an wie´s eingetragen is. beim Gewinde / Komplett FW werden die Dämpfer(beine) i.d.R. mit eingetragen.
andererseits: wer bemerkt das im nachhinein / fracht danch ? zumal die ja aus gleichem Stall kommen.
Also mir gehts primär um die performance mit "verschiedenen" dämpfern. Aber anscheinend ist diese mit den V2 dämpern an der HA sogar besser
ich habe heute versehntlich im BC mein Ölwechsel Intervall auf 04/19 vorgestellt, gibt es die Möglichkeit das wieder Rückgängig zu machen ?
Ja aber nur am Tester. Also ab zu BMW oder einem Codierer mit entsprechenden Möglichkeiten.
Oder einfach warten, bis der reguläre Ölwechsel ansteht und danach nochmals Reset. Dann ist ja alles wieder in der Reihe.
Falls du Sorge um Gewährleistung/Garantie/Kulanz hast, spielt es sowieso keine Rolle, was dein BC sagt. BMW guckt in erster Linie aufs Serviceheft bzw auf die Einträge in deren System.
Danke für die schnelle hilfreiche Antwort