Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• FA anpassen und leer Man Datei übers CIC jagen. Dann neu codieren falls du was wieder codiert haben willst.

• Hab beim Schalten ein Ruckeln. Automatik 320d bj 2007; 133t km runter.

Bald erfolgt ein Getriebeölwechsel. Falls dieser nichts bewirkt, woran kann es noch liegen, dass es beim Schalten zum Ruckeln kommt. Kommt mir so vor, als würde der Wagen sich nicht ganz entscheiden können.

• Hab beim Schalten ein Ruckeln. Automatik 320d bj 2007; 133t km runter.

Bald erfolgt ein Getriebeölwechsel. Falls dieser nichts bewirkt, woran kann es noch liegen, dass es beim Schalten zum Ruckeln kommt. Kommt mir so vor, als würde der Wagen sich nicht ganz entscheiden können.

nach Öl wechseln nicht vergessen: Adaption Werte löschen.

• Bei BMW oder kann das auch eine Meisterwerkstatt ?

Oder ein Codierer ?

• Welche Lampen sind im E93 VFL in der Beleuchtung für die Schminkspiegel drin.
    Kann gerade nicht nachschauen.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• E90 320D Xenon. Kann man die Ringe durch stärker leuchtende Ringe austauschen? Natürlich innerhalb der StVZO.

Wenn ja, welche gibt es und Anleitung? Danke

• E90 320D Xenon. Kann man die Ringe durch stärker leuchtende Ringe austauschen? Natürlich innerhalb der StVZO.

nein.

entweder LED Marker ohne zulassung verbauen oder damit leben wie es ist

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Hallo zusammen,

wie lange darf der M57TU2 brauchen, bis die Kühlmitteltemperatur von um 90°C erreicht ist.
    Heute Morgen bin ich 19km gefahren und die Temperatur lag danach bei 72°C - Außentemperatur -8°C . 75% der Strecke wurden mit 110km/h und Tempomat zurück gelegt, die restlichen 25% lagen zwischen 50 und 70 km/h - ohne Stau oder Stillstand.

Ist das Normal, oder sind die Thermostaten schon wieder defekt?