Danke! Jmd erfahrungen mit dieser Seite? Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das die beim Zoll hängen bleiben und ich nachzahlen muss?
Hab ich erst im Dezember dort bestellt. Lieferung war nach wenigen Tagen da.
Bin sehr zufrieden damit!
Grüße
Danke! Jmd erfahrungen mit dieser Seite? Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das die beim Zoll hängen bleiben und ich nachzahlen muss?
Hab ich erst im Dezember dort bestellt. Lieferung war nach wenigen Tagen da.
Bin sehr zufrieden damit!
Grüße
Guten Morgen,
kann BMWhat das Fehlerauslesen beim BMW ersetzen bzw. werd ich mit dem Ergebnis auch "genau" wissen, woran es meinem Auto fehlt?
Danke
Moin.. E92 330D vfl.... Wenn ich die m paket Stoßstange montieren möchte, zuerst Bremsluftführungen an Rad Haus befestigen oder an die Stoßstange?
Halten weder da noch da richtig und stören beim montieren da sie nicht am richtigen Platz sind.
Außerdem ist um den kühler herum ein Schutz welcher meiner Meinung nach stört, dass die Luftführungen auf den richtigen Platz an der Stoßstange kommen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Guten Morgen,
kann BMWhat das Fehlerauslesen beim BMW ersetzen bzw. werd ich mit dem Ergebnis auch "genau" wissen, woran es meinem Auto fehlt?
Danke
Wenn du die Fehlercodes interpretieren kannst, ja.
Hier ist der Thread dazu:
Kodieren mit BMWhat was ist möglich
Fehlercodes:
Fehlerspeicher Analyse - Thread
Moin,
wie groß ist der Abstand Radmitte - Kotflügel beim M-Fahrwerk und wie beim Serienfahrwerk für nen 6-Ender Limo (330er) LCI? VA und HA. Danke!
Guten Morgen,
Danke
Morgen, Andiy!
Mit der BMWhat App kannst du den Fehlerspeicher auslesen. Ein Video dazu gibt's auf YouTube. => https://www.youtube.com/watch?v=HTe8f32JV2U
Wie lang ist der Kauf her? Wenn von BMW gekauft, dann ist es sicher die EuroPlus?
Falls du noch in den ersten 6 Monaten nach Kauf bist -> zum Händler wo du ihn gekauft hast und nachbessern lassen
Die Garantie ist nicht Werkstattgebunden, du musst deinem Verkäufer/Händler aber zunächst mal die Möglichkeit zur Nachbesserung lassen.
Also ich bekomm jetzt eine neue Wasserpumpe und mir wird ein neuer Kettenspanner eingebaut ist damit das Problem mit der Steuerkette vorbei oder muss dazu auch die Steuerkette getauscht werden ?
kann man die swra also die düsen einstellen? die eine pritzt immer auf die haube ...
kann man die swra also die düsen einstellen? die eine pritzt immer auf die haube ...
Sieht auf den bild so aus als wäre es ein kugelkopf,also evtl ja
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.64bfuov.jpg]
meinste ich kann einfach rausziehen und dann? oder radhaus ausbauen?