ZitatGenau das heißt es
Hatt ich mir nicht gedacht...wieder was gelernt...also erst initialisieren wenn alles passt...
Send by Tapatalk
ZitatGenau das heißt es
Hatt ich mir nicht gedacht...wieder was gelernt...also erst initialisieren wenn alles passt...
Send by Tapatalk
hi, habe noch nicht gegooglet.
welches kühlerfrostschutz kommt in den 320d rein, rosa oder blau?
Hersteller mal schreiben
So einfach kann es sein, ich dachte nur da die Felgen hier schonmal angesprochen wurden hätte jemand die Gewichte.
Ich hab den Hersteller heute angeschrieben und auch schon eine Antwort erhalten.
Borbet XRT 8,5x19 ET35 = 12,8kg
Dann werd ich weitersuchen bei dem Gewicht...
Glysantin G48. Ist grün/blau.
Glysantin G48. Ist grün/blau.
danke
Alles anzeigenhallo
bei der navigation im ccc prof.
muss man da den maßstab des kartenausschnitts immer selber wählen? oder geht das auch automatischt?
LG
Du kannst den Maßstab mit dem iDrive-Kontroller durch drehen verstellen. Auf dem von dir eingestellten Wert bleibt er dann stehen bis du ihn wieder änderst.
Hi Leute,
ich bräuchte mal von jemanden Hilfe der auch SG flashen kann. Bzw sich noch tiefer mit Codierangelegenheiten auskennt.
Es geht nämlich um die PuMA Massnahme 20315810-01 Schiebedach.
Da muss nämlich laut BMW das Schiebedach nicht nur neu initialisiert werden sondern zudem auch noch codiert werden. SW Stand muss dafür aber neuer sein. Habe auch CIC nachgerüstet sprich wird ein wenig schwierig mit Fahrzeugupdate..
Was ich wissen wollte ist. Reicht es hierbei einfach nur das Schiebedach SG auf den neuesten Stand zu bringen? Eventuell kennt sich ja der ein oder andere hier aus.
Und was würde passieren falls nicht? (Der Schließdruck wird ja wegen der neuen Dichtung erhöht), wenn nicht schafft das Schiebedach dann nicht mit der neuen Dichtung zu schließen? Gerne auch per PM danke!!
In einem Thread reicht doch und ne PN hast du mir jetzt auch noch geschickt
Zu einem fähigen Codierer fahren, der kann Steuergeräte einzeln flashen.
Ja hatte es in den falschen geschrieben deswegen auch editiert!!
Ja Frage ist nur ob das ausreicht?
Laut BMW nämlich das hier
ZitatDie Maßnahme ist codierrelevant bei Fahrzeugen bis zum werksmäßigem Serieneinsatz der
I-Stufe 08-09-530
Bei Fahrzeugen die ab Werk den Stand I-Stufe 08-09-530 haben, ist keine Codierung nötig.
Sprich I Stufe ist ja eigentlich nur das Wort für Komplett Update oder nicht? Also ob ich jetzt alle auf einmal oder alle Einzeln irgendwann Hochflashe ändert ja dann nichts an der Tatsache das ich dann den aktuellen Stufenstand besitze oder? Oder ist mit der I Stufe noch irgendwas anderes dahinter?
Ein Codierer kann den aktuellen Softwarestand auslesen!