nein
D.h. also dass man bei CIC Mid Rechner den CIC Bildschirm OHNE Plastikscheibe nehmen muss...! Typisch BMW...
nein
D.h. also dass man bei CIC Mid Rechner den CIC Bildschirm OHNE Plastikscheibe nehmen muss...! Typisch BMW...
das CIC hat ne andere Auflösung als das MASK.
die vom CIC ist höher. daher brauch das CIC auch einen CIC TFT
ich glaub viele schwören hier auf Swissöl Autobahn Felgenwachs
Korrekt Einmal zum Start der Saison auftragen, und man braucht nur mal eben mit Wasser drübergehen. Meist reicht auch kurz mit dem Lappen drüber und der Schmutz ist weg. Brennt sich nix mehr fest
Mit einer ordentlichen Nanoversieglung machst Du das auch nur einmal und hast 3 Jahre / 100tkm Ruhe.
Kunststück ist es, einen wirklich FÄHIGEN Aufbereiter zu finden, der sein Handwerk versteht.
Aber dann ist geil
Hallöchen
war heute mal beim freundlichen mit der anfrage für ein komplettes software update also alle SG und CIC, mir wurde ein Preis von 200-250€ dafür genannt und das beste daran, sie brauchen dafür das auto den ganzen Tag.
Nun meine frage kann ein Codierer solche Updates auch vornehmen und wenn ja gibt es hier noch aktive codierer im Raum Berlin die sowas anbieten. Ich weis das es eine Liste mit codierern gibt aber diese ist für die Region sehr überschaubar und ich hatte da bisher kein erfolg. vielen Dank schonmal.
BMW macht nur komplette Fahrzeugupdates.
Fähige Codierer können auch einzelne STG einzeln flashen.
Wer das in Berlin und Umgebung anbietet, kann ich dir nicht sagen. Die aus der Liste haste alle mal angeschrieben?
Hallöchen
war heute mal beim freundlichen mit der anfrage für ein komplettes software update also alle SG und CIC, mir wurde ein Preis von 200-250€ dafür genannt und das beste daran, sie brauchen dafür das auto den ganzen Tag.
Nun meine frage kann ein Codierer solche Updates auch vornehmen und wenn ja gibt es hier noch aktive codierer im Raum Berlin die sowas anbieten. Ich weis das es eine Liste mit codierern gibt aber diese ist für die Region sehr überschaubar und ich hatte da bisher kein erfolg. vielen Dank schonmal.
frag mal bei user EEk28 an
auto musst du auch n tag dort lassen. aber is vielleicht billiger als BMW
versprechen kann ich aber nichts.
Moin.
Wird die Liste der Codierer nicht mehr gepflegt? Ich wollte mich dort eintragen lassen, schon vor 3Wochen.
Die Liste ist brutal veraltet. Manche aus der Liste wissen nicht einmal mehr, dass sie da mal drin standen!
Tag
da meine Händler es nicht hin bekommt mein Fahrzeug zu reparieren. Würde ich gerne zu einer anderen BMW Werkstatt wechseln. Die Niederlassung meinten jedoch sie dürfen es nicht.
Kann man bei der Europlusgaranie Anrufen und sagen dass man sie wechseln will oder ist dies nicht möglich.
Wurde immerhin schon das 3te mal repariert.
Kann ich wenigstens ein Mietwagen verlangen ?![]()
Schau dir doch mal die Bestimmungen an, da sollte es genau drin stehen. Es gibt irgendwelche Kriterien die erfüllt sein müssen. Aber grundsätzlich kannst du auch zu einer anderen BMW Werkstatt. Ich meine das muss aber vorher mit denen abgeklärt werden.