ZitatKann Mann beim e91 an der HA 5mm zu lange Radschrauben fahren oder geht da iwas an de Handbremse an?
Kommt auf die Felge an...
Sent from my Nokia 3210
ZitatKann Mann beim e91 an der HA 5mm zu lange Radschrauben fahren oder geht da iwas an de Handbremse an?
Kommt auf die Felge an...
Sent from my Nokia 3210
Hi Leute
irgendwie bekomme ich langsam das Gefühl das der E90 kein sonderlich stabiles Auto ist, nachdem sich erst die Steuerkette verabschiedet hat...ist mir nun aufgefallen das beim Navi-Controller unten am runden Rand sich Bläschen bilden. Nun ist das scheinbar nur billig geklebt und dieser "Klebestreifen" oder wie man das nennen mag, löst sich ab.
Kann man da was machen oder muss man das wieder für hunderte von Euros reparieren lassen
Hi Leute,
bei meinem 330d mit Automatik habe ich das "Problem", dass bei Konstantfahrt ~80km/h die Automatik ständig einen Gang rauf und einen gang runter schaltet. Das Getriebe reagiert sehr sensible auf meinen Gasfuss. Lediglich mit Tempomat ist dieses Phenomen weg. Ist denn das normal, denn es nervt doch sehr!?
DANKE für Eure Einschätzung!
Moin kurze frage was haltet ihr von Bernstein farbigen led's im schwarzen e92? Oder doch lieber weiss Standard wie sehr alle haben.
Ich finde, das schaut gut aus. Würde meinen auch gut stehen
Ich finde mit der tapatalk app nicht den richtigen Fred...ich werfs mal hier rein, sorry.
http://m.ebay.de/itm/371274782484?_mwBanner=1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
LL04 ist wichtig, kannste also nehmen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Is das günstig? Oder gibts das noch wo billiger im netz? Der händler is bei mir um die ecke
Hatten wir gestern schon im Schnäppchen-Thread. Dort wurde auch eine noch günstigere Seite genannt, 31 Euro/5Liter
http://www.motoroel100.de/epag…593035/Categories/Castrol
Allerdings ist das ebay-Angebot mit kostenlosem Versand, bei motoroel100 kommen noch 5,95 Euro drauf
Merci