Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Moin Leute,

Ich wollte mal fragen ob wer Stopfen für PDC Sensoren bauen kann für mich ?
    Geht um ne M Paket Frontschürze und muss die Löcher zu machen . wie.
    Hoffe wer kann mir helfen :)

MfG

• Mit entsprechender CANBUS Übersetzung schon...
    Für die Speedlimit Warnung benötigst du natürlich noch mehr.

FSC sitzen meines Wissens nach keine drin, aber die entsprechende Kontrollnachricht auf dem BUS würde sich ja abfangen lassen...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• hier muss man unterscheiden...

im E90/E91 war ab Einführung in Vermindung mit dem Navigationssystem Professional der CIC Rechner verbaut.
    Beim Navigationssystem Business bis 9/2009 noch ein MASK 2, erst dann ein CIC MID Rechner.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Wie stelle ich fest ob das Hydrolager vorne von der Zugstrebe defekt ist. Dachte erst es ist die Pendelstütze vom Stabi, wurden jetzt neu gemacht aber ohne verbesserung.Danke

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

• Mit entsprechender CANBUS Übersetzung schon...
    Für die Speedlimit Warnung benötigst du natürlich noch mehr.

FSC sitzen meines Wissens nach keine drin, aber die entsprechende Kontrollnachricht auf dem BUS würde sich ja abfangen lassen...

Habs grad im Netz gefunden, die KaFAS Freischaltcodes sitzen nur im KaFAS. Kombi zeigt nur an. Dennoch ist es iirc für den Motorstart erforderlich.

http://abload.de/img/img_1302teui3.jpg

Am Tisch rennts jedenfalls schon :)

• Am Tisch rennts jedenfalls schon :)

bis jetzt is ja nur strom drauf...

test mal die busnachrichten vom e9x, ob sich was rührt.
    speziell: drehzahl, wegstrecke,...

• Bei mir stehen in 3000km an: Bremsbeläge vorn und hinten, sowie Bremsflüssigkeit wechseln. Was kommen da für Kosten auf mich zu (beim Freundlichen). Würds gern abschätzen.

• unterschiedlich, anrufen und nachfragen...

Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche