Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Wie stelle ich fest ob das Hydrolager vorne von der Zugstrebe defekt ist. Dachte erst es ist die Pendelstütze vom Stabi, wurden jetzt neu gemacht aber ohne verbesserung.Danke

keiner eine idee

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

• [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/13/c4494b13248e95412c53fb029c91c87e.jpg]

Kann ich dieses uralt telefon dings einfach gegen eins für iFön tauschen und alles läuft. Also ipod steuerung über iDrive usw. oder muss man da mehr aufwand betreiben?

E91 bj 06/2007

Tob

Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!

Verschmäcker sind geschieden

• funktioniert mit dem mask oder ccc rechner nicht!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Es ist alles so verwirrend :D D.h über den USB port kann ich nur mit USB-stick musik hören richtig? Fürs streaming braucht man ja combox usw.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!

• korrekt - und combox funktioniert nur mit dem CIC

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Irgendwann blick ich da durch und versteh das alles...ich glaub ganz fest dran :D

• Hi. Hab überlegt meine Interieurleisten lackieren zu lassen. Hab kein Navi, somit auch nur die Ablageschale in der Mittelkonsole. Bekommt ich diese Ablage raus wenn ich das lackieren lassen will? Wo ich nicht so traue sind die Leisten an den Türen. Da knallt doch öfters mal der Sicherheitsgurt hin. Wenn das dann lackiert ist... was meint ihr? Hab die M-Ausstattungen. Leisten haben diese Waaben. Sieht das lackiert was aus?

• heikaro9: ja - ausbauen und dann demontieren. vergiss die ganze sache - es hält nicht mal ordentlich auf den normalen leisten...

• Mir ist heute bei meinem 320d aufgefallen dass der Motor ganz leise pfeift wie ein art Wind.
    Ist ein Turbo pfeifen beim Beschleunigen mit warmen Motor normal oder eher nicht ?