Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Jupp, die Liste ist lang...Heckklappenkabelbaum, beide Thermostate, Luftfederung/Niveauregulierung, Glühkerzen, Glühsteuergerät, abgesoffenes Antennendiversity, willkürliche Fehler in der Elektronik, Lüftung geht nicht auf voller Stufe, IBS spinnt...da kann man garnich genug essen wie man kotzen könnte...wir (freundin und ich) sind sehr genervt von dem Bock!

  • Kann mir hier mal jemand eventuell bzgl. Distanzscheiben helfen? :)


    Ich würde gerne dieses Jahr bei meinen Sommerfelgen (rundherum 225/40/18 mit Felgen 8J und ET34) Distanzscheiben verbauen. Beim LCI scheint die Spur ja schmaler zu sein als beim Vfl oder? Was meint ihr was ich vorne und hinten für Distanzen draufpacken kann?


    Danke ;)

  • Kann mir hier mal jemand eventuell bzgl. Distanzscheiben helfen? :)


    Ich würde gerne dieses Jahr bei meinen Sommerfelgen (rundherum 225/40/18 mit Felgen 8J und ET34) Distanzscheiben verbauen. Beim LCI scheint die Spur ja schmaler zu sein als beim Vfl oder? Was meint ihr was ich vorne und hinten für Distanzen draufpacken kann?


    Danke ;)


    thema wurde schon 1000mal behandelt!


    da gibts keine pauschale aussage! felgen montieren, achsen verschränken und messen was an platz bleibt! Spurplatten sind prinzipiell ein individuelles thema.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Hi !
    Mein 3er macht so ein komisches Ziepgeräusch, sobald man den Schlüssel einsteckt. Hattet ihr das Geräusch auch schon mal gehört? ?(


    Sobald man die Schlüssel rauszieht, ist das Geräusch weg.


    Hatte das Geräusch noch niemand? :S

  • Leute!


    Hab im AHL LCI Scheinwerfer in der Xenon Linse keine Bewegung mehr. Weder Kurvenlicht noch beim starten eine Ausrichtung. NUR bei dem linken Scheinwerfer, der rechte richtet sich aus. Aber auch keine Fehlermeldung. Fehlerspeicher auch leer.


    Jemand eine Idee wo ich am besten anfange zu suchen?

    Keiner eine Idee?

  • Fragen:


    - Kühlmittel für N57? G48? G30?


    - Kühlmittelstand muss zwischen den zwei Kugeln am Stab sein? Sprich die Obere muss über den Gehäuserand herausschauen und die untere darunter sein?


    - Volumenunterschied von MIN zu MAX? 0,5l? 1l?


    Danke.

  • Gibt es ein 1zu1 Imitat vom Performance Spoiler Typ 2 für den E90 LCI ,
    entweder aus GFK oder Carbon zum guten Kurs?
    Dann muss ich nicht meinen Originalen lackieren und kann Ihn verkaufen,
    oder einem Kollege verkaufen.

  • Gibt es ein 1zu1 Imitat vom Performance Spoiler Typ 2 für den E90 LCI ,
    entweder aus GFK oder Carbon zum guten Kurs?
    Dann muss ich nicht meinen Originalen lackieren und kann Ihn verkaufen,
    oder einem Kollege verkaufen.


    Bei eBay gibts einen Spoiler, der so ähnlich ausschaut. echt Carbon Kohlefaser Heckspoilerlippe BMW e90 Limousine M3 Style Performance (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Neuteil für 129,- € -- aus Carbon ;)

  • Ist ja von SK Challenge.
    Ist der gleich?


    Ich dachte vllt. weiß jemand welcher am ehesten wie der PP Spoiler Typ 2 aussieht.