An meinem N47 Turbolader ist das in den Bildern beispielhaft markierte Blech an der mit dem Pfeil gekennzeichneten Anschlussstelle "abgerostet".
Weiß jemand wozu es gut ist? Läuft bisher alles ganz normal.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Kann ich 8x18 Styling 365 vom 6er auf einem e91 VFL fahren?
Danke
-
Kann ich 8x18 Styling 365 vom 6er auf einem e91 VFL fahren?
entsprechende bereifung + einzelabnahme -
Moin,
wie schon im Titel zu lesen gehts um´s durchladesystem bzw. die Klappbare Rückbank. Mir ist bewusst das das nicht mal eben flott nachgerüstet ist und sich das normal nicht lohnt - allerdings komme ich verhältnismäßig günstig an eine komplette Lederausstattung welche ich gern nachrüsten würde - leider hat diese jedoch eine klappbare Rückbank und ich aktuell nicht.Nun stellt sich also die Frage ob das irgendwie machbar ist. Hab jetzt schon mehrfach gelesen das die Halterungen anders sein sollen. Hat jemand da Bilder zu oder hat evtl. sogar schonmal jemand umgerüstet ?
-
-
Moin,
wie schon im Titel zu lesen gehts um´s durchladesystem bzw. die Klappbare Rückbank. Mir ist bewusst das das nicht mal eben flott nachgerüstet ist und sich das normal nicht lohnt - allerdings komme ich verhältnismäßig günstig an eine komplette Lederausstattung welche ich gern nachrüsten würde - leider hat diese jedoch eine klappbare Rückbank und ich aktuell nicht.Nun stellt sich also die Frage ob das irgendwie machbar ist. Hab jetzt schon mehrfach gelesen das die Halterungen anders sein sollen. Hat jemand da Bilder zu oder hat evtl. sogar schonmal jemand umgerüstet ?
Wo bist du den her das man mal vergleichen kann was du alles brauchst
-
So wie ich das sehe brauch ich also die beiden Rahmen für hinten... Die Frage ist dann aber eher: Sind die Aufnahmepunkte für die klappbaren Rahmen vorhanden bzw. können die Rahmen angeschraubt werden oder müssen irgendwelche Halterungen geschweißt werden ?
-
Die Rahmen sind an den Sitzen drann die du kaufen willst denke ich.
Ich denke es ist alles geschraubt -
Ja die Vermutung hatte ich auch schon ist halt nur die Frage wenn ich die komplette Sitzausstattung kaufe ob die Halterungen von der nicht klappbaren passen oder man neue Halterungen/Aufnahmen anschrauben kann oder ob da irgendwas genietet oder geschweißt ist ?
-
Mahlzeit!
Kann ich mit den Teilenummern, die im Link von approximate im ETK sind, beim BMW Händler Teile bestellen oder kann der mit den Nummern nix anfangen, weil sie evtl. mal wieder geändert worden sind?
Muss noch ein paar Sachen für meine AHK nachbestellen und wollte dem Händler gleich die richtigen Teilenummern durchgeben.
Danke!