Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• nein

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• hey!

hat jemand von euch n pa schöne bilder von nem schwarzen bmw e91 mit grauem teilleder drinnen?

LG

• Haha... Spar die bitte solche Beiträge ! :fail:

:rolleyes:

Die alten "Nieren" gehen aber bei "Abreißen" nicht kaputt.....??? :S

Du sollst da nicht dran rumreißen wie ein Geisteskranker, das ganze geschieht natürlich mit ein wenig Gefühl.
    Schau dir an den neuen Nieren an, wo dort die Rastnasen sitzen, dann weißt du wo du zu ziehen hast. Evtl kommst du sogar mit den Fingern durch die Nierenstäbe dahinter und kannst die Nasen anlösen. Wenn du das Gefühl bekommst, dass du das so nicht hinkriegst oder Angst hast, etwas zu beschädigen, dann befolge Proxis Tipp mit der Stoßstange. Was du wo abschrauben musst, ist eigentlich selbsterklärend, wenn man davorsteht.
    Dafür musst du allerdings erst die Motorhaube öffnen. Die Nr. 17 auf dem Bild zeigt die Motorhaubenentriegelung :fk:

• Servus!

Ich habe vorhin beim Suchen meines Fuhrerscheins das hier im Handschuhfach das erste Mal entdeckt. Bisschen gegooglet ,Anleitung gelesen und rausgefunden dass es der Adapter für den Reserveschlussel ist. Jetzt kommen wir zu meinem Provlem: Ich besitze keinen Reserveschlüssel? Lediglich 2 Funkferbedinungen mit jeweils einem Stinkenden 'normalen' Schlüssel im inneren. Hat jemand auch nur dieses Plastikteil aber keinen Reserveschlüssel? Weil wenn nicht dann hat der Typ von dem ich das Auto habe den Schlüssel wohl vergessen..

• Hallo !

Zum Regensensor einbau brauche ich einen Stecker der laut Forum die nummer 8380969 hat - hat da jemand vielleicht die vollständige Nummer?
    Mein BMW Händler findet den nämlich nicht - auch nicht unter X13084

• auch nicht unter X13084

So fängt auch keine BMW Teilenummer an. Sollte wohl ne 6 sein...

Zum Regensensor einbau brauche ich einen Stecker der laut Forum die nummer 8380969 hat - hat da jemand vielleicht die vollständige Nummer?
    Mein BMW Händler findet den nämlich nicht

Da ist ein Zahlendreher drin. Es wid der hier sein 61138380696

PS ich finds übrigens ein Unding, nicht die komplette TN zu veröffentlichen. Das würde einem manchmal viel Sucherei ersparen.
    Damit bist nicht du gemeint David, sondern generell.

Hat jemand auch nur dieses Plastikteil aber keinen Reserveschlüssel?

Ohne den Schlüssel ist der Adapter wertlos

Weil wenn nicht dann hat der Typ von dem ich das Auto habe den Schlüssel wohl vergessen..

vergessen, verloren, absichtlich behalten, verkauft :D
    Setz dich nochmal mit ihm in Verbindung und frag danach

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

Einmal editiert, zuletzt von CabRyder ()

• vergessen, verloren, absichtlich behalten, verkauft :D
    Setz dich nochmal mit ihm in Verbindung und frag danach

Dann hoff ich einfach mal dass die Telefonnummer ausf dem Kaufvertrag noch stimmt, ist nämlich schon ein bisschen her :D

• Hallo alle zusammen,
    Wollte mal fragen ob jemand von euch ein deutschen Händler/Shop kennt bei dem man für einen n53 die supersprint ersatzrohre für die nox Kats bekommt??? Hab schon länger gesucht aber nicht gefunden :(