Hallo,
Gibt es einen Thread mit (hohen) Laufleistungen der e90 Fahrer? Also ein Thread im dem die User schreiben, wie viel km ihr bmw runter hat ?
Hallo,
Gibt es einen Thread mit (hohen) Laufleistungen der e90 Fahrer? Also ein Thread im dem die User schreiben, wie viel km ihr bmw runter hat ?
Hallo,
Ja, siehe hier Wie viele Kilometer habt ihr druff?
Hab einen 330i Endtopf ergaunern können der an mein N52 325i soll, nun habe ich allerdings Bedenken, dass er zu weit vorne abgeflext wurde.
Wie soll ich da am ehesten vorgehen wenn ich den an meinen E92 anbauen möchte? Den alten Topf an gleicher Höhe abflexen und dann mit einer Schelle ran und gut oder eher nicht?
Bild:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_192289zvp.jpg]
Hab heute meinen Performance ESD verbaut, bzw. verbauen lassen, und da war das Rohr auch nicht deutlich länger.
Einfach an der gleichen Stelle abflexen und dann den neuen anschweißen oder mit der Schelle festmachen. Bevors aber hinterher zu kurz ist, lieber mal vorsichtshalber ein Stück länger abflexen. Mehr wegschneiden geht ja immer.
Mein Performance ESD ist jetzt mit der Schelle befestigt und das passt wunderbar. Viele schwören aber aufs Schweißen.
Hab heute meinen Performance ESD verbaut, bzw. verbauen lassen, und da war das Rohr auch nicht deutlich länger.
Einfach an der gleichen Stelle abflexen und dann den neuen anschweißen oder mit der Schelle festmachen. Bevors aber hinterher zu kurz ist, lieber mal vorsichtshalber ein Stück länger abflexen. Mehr wegschneiden geht ja immer.
Mein Performance ESD ist jetzt mit der Schelle befestigt und das passt wunderbar. Viele schwören aber aufs Schweißen.
Klasse, das ist die Antwort die ich hören wollte
Danke!
Schelle geht nicht immer. Schweißen is aber auch nicht so wild. DIcht ist beides
hey leute!
passt eine innenausstattung vom e90 in den e91?
LG
hey leute!
LG
rückbank passt nicht.
hey leute!
LG
Gehen tut es scheinbar schon, hat auch schon jemand ausm Forum gemacht, wie groß der Aufwand dahinter is, KA.
Am besten direkt ne Rückbank von E91 besorgen