Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• gabs beim e90 lci andere kopfstützenstangen? möchte bei meinem 2009er gerne die beiden gurthalter nachrüsten, jedoch steht in der artikelbeschreibung nur, dass diese bis 2007 montierbar sind!

• ab e90/e91 facelift ( september 2008 ) wurden in allen e9x aktive kopfstützen eingeführt!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• aufbocken und unterboden runter...

Nej, unterboden war weg. Da istn Zwischenraum zwischen Kühler und Stoßstange. Den mein ich. Man sieht leider von oben und unten rein gar nix, wo der endet etc. Musste mal gucken, wenn du da oben reinguckst, wo das Schloss einrastet.

• Die Frage ging glaube ich unter, deshalb noch ein Versuch:

• Zitat

gabs beim e90 lci andere kopfstützenstangen? möchte bei meinem 2009er gerne die beiden gurthalter nachrüsten, jedoch steht in der artikelbeschreibung nur, dass diese bis 2007 montierbar sind!

Was sind bitte gurthalter???
    Sorry die dumme frage kann mir nur nix drunter vorstellen

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Hat jemand bitte mal die richtige Teilenummer für mich? Ich hatte letztes Jahr ein neues Frontgitter gekauft und jetzt wo die Frontschürze neu gemacht wird merke ich, dass es wohl die falsche ist: 51117134074. Sieht für mich so aus, als wäre das die Blende für die Rückseite?

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/b04lskq4.jpg]

Ist 51117154556 die Richtige? Was anderes finde ich bei Leebmann24 nicht.

• Passt das E90 VFL M-Fahrwerk auch in einem E91 VFL? Beide selber Motor/Getriebe.

Ich konnte die Teilenummer der Federn nicht finden, daher hier die Frage.

• passen ja, zulässig nein!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY