Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Zum Schweissen muss ich ja die Masse Zange vom Schweissgerät an den ESD anbringen, muss ich dann oder sollte ich dann die Batterie vom Auto abklemmen, oder geht das so..nicht das es dort dann irgendwie überspannung oder sonstiges gibt?

    Egal welche Schweißarbeiten, Batterie IMMER abklemmen.

  • Ok, hoffe das danach alles wieder normal funktioniert, weil die Batt ja dann einige Zeit abgeklemmt ist...


    und nichts angelernt werden muss??

    E91 330i Le-Mans- Blau Metallic
    mit fast allem Schnickschnack, wo ich derzeit noch nicht richtig durchsteige...

  • ok...weil man ja viel liesst, wegen anlernen des Panoramadaches usw...

    E91 330i Le-Mans- Blau Metallic
    mit fast allem Schnickschnack, wo ich derzeit noch nicht richtig durchsteige...

  • Ist ja egal was er anlernen muss oder nicht.


    Batterie muss abgeklemmt werden beim schweißen.



    Und panodach initialisieren is ja nun wirklich kein Aufwand.

  • musst du selbst entscheiden - notfalls würfeln.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Erst folieren, dann mal die vorhandenen Felgen ranstecken und schauen


    Sieht das gut aus, so lassen.


    Sieht es scheisse aus, würde ich auf alle fälle silberne Felgen kaufen, dass wieder ein wenig Kontrast entsteht

  • Würfel sagt verkauf sie und hol dir ZP6 + 18"/19" fürn Winter..:pinch:

    Zitat

    Erst folieren, dann mal die vorhandenen Felgen ranstecken und schauen


    Sieht das gut aus, so lassen.


    Sieht es scheisse aus, würde ich auf alle fälle silberne Felgen kaufen, dass wieder ein wenig Kontrast entsteht

    Ich mag weg von Kontrast. Das hatte ich genug.
    Ich geh auf Unicolor. Darum alles in Gunmetal :)