Ich möchte eventuell ein Kabel vom Nummernschild am Heck aus in das Fahrzeuginnere bringen (RFK). Muss man hier das Loch hinter dem Schild dann bzgl. Wasserdichtheit, Lackschutz etc. nach der Bohrung besonders behandeln oder sonstige Dinge beachten?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
für was - evtl gibt es hier eine bessere lösung
-
haha stimmt, aber erstmal muss das teil richtig sitzen...ich mag das nicht , wenn irgendwas nicht stimmt und ich so durch die Gegend fahre..
Kumpel seine Freundin hat nen 320i..und hat sich jetzt nen Bastuck drunter gebaut...hmmm was soll ich sagen...:-))
also sie sagte nur : brauche ich auch:-)))
und der Bastuck hat 550Euro gekostet:-)
ok 4 Zylinder merkt man dann schon!!!
-
für was - evtl gibt es hier eine bessere lösung
Falls du mich meinst ... ich möchte das hier gerne einbauen und muss ja den Saft irgendwo herbekommen tp://www.amazon.de/RFK-WiFi-R%C3%BCckfahr-Kamera-System-Smartphone/... ... und so möchte ich das Kabel elegant in den Kofferraum legen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Auch wenn es schon mal gefragt wurde oder die Antwort vllt logisch ist ... iCh konnte leider nichts dazu finden
Passt der original auspuff bzw esd meines 325i an einen lci 325i ?
Wenn nicht wäre eine kurze Erklärung nett ... Danke im voraus
-
Das BMW Performance Kühlluft-Paket Bremse passt wahrscheinlich nur bei M-Front/PP-Front oder auch bei einer LCI Serienfront?
Passt ausschließlich für die PP-Front laut Leebmann. -
Ich habe eine iPod-Steuerung vom Faceliftmodell mit Navi-Prof., kann ich die auch in einem Vorfaceliftmodell mit Navi-Prof. verbauen?
Laut ETK sind es die gleichen Nummern, bin mir aber unsicher... -
Hi, ich suche eine Teileliste mit kleinteilen die beim Umbau auf Gewindefahrwerk getauscht werden "sollten".
Entweder ich scheiter an der SuFu oder es gibt einfach keine...
Hat jemand eine oder kann linken??Gruß Dome
-
So eine Teileliste gibt es nicht.
Ich würde hinten und vorne die Domlager wechseln. Evtl noch die Koppelstangen und neue Schrauben verwenden.
Teile kannst dir bei z.b. www.leebmann24.de raussuchen.