Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• keiner ne idee zu cc-id 136?

:wow: Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen ! :wow:
    :bmw2:

• Die Klassiker halt: Injektor(en), Hochdruckpumpe, Zündspule(n), NOx-Sensor. Fehlerspeicher auslesen könnte aufschlussreich sein.

• E90 LCI Radio Professional -> CiC Umrüstung

Müssen zum Codieren Kabel vom CIC Rechner zum OBD Port gelegt werden?

• nein - obd hängt ja am can gateway.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• hatte mal gelesen das für ENET 5 Leitungen gelegt werden müssen, war bestimmt beim Vfl Modell so oder?

• Hi,

http://www.ebay.de/itm/271094506957?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Habe ich bei meinem Onkel im Cabrio vor kurzem getauscht. Sind bei ihm auch hinter der Sonnenblende gewesen. Hatte 8 Stück gekauft.

Gruß Max

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Thanks. Die haben allerdings keinen Widerstand, d.h. die dimmen nicht ab und könnten flackern oder? Konntest Du bzw. Dein Onkel sowas feststellen?

chief: ich danke Dir ebenfalls :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Im Cabrio flackert nichts. Bin den jetzt ein paar Tage gefahren. Hatte auch erst die Befürchtung, ist aber nicht eingetreten.