Brauchst erst ein Softwareupdate oder du musst während dem fahren machen oder anderen USB Stick
also anderer USB bringt nix, während der fahrt? macht das was aus
Brauchst erst ein Softwareupdate oder du musst während dem fahren machen oder anderen USB Stick
also anderer USB bringt nix, während der fahrt? macht das was aus
bei manchen Autos muss man fahren hab ich gelesen. Wenn's dann nicht geht brauchst ein Update.
Am USB-Stick hast aber keinen Ordner gemacht oder? Du darfst nur den Inhalt des runtergeladenen Ordner reinkopieren
okay, also habe nur die config und den ordner "pkgdb" auf dem stick wo alles drin ist ... wenn das so richtig ist fahr ich mal ne runde ansonsten muss ein update her... das geht wohl auch nur über codierer oder auch über ne software über ein speichermedium ( Stick , Dvd )
bei manchen Autos muss man fahren hab ich gelesen. Wenn's dann nicht geht brauchst ein Update.
Am USB-Stick hastaber keinen Ordner gemacht oder? Du darfst nur den Inhalt des runtergeladenen Ordner reinkopieren
Dateien passen. Codierter kann das Update machen. Fahr halt mal eine Runde
okay, also habe nur die config und den ordner "pkgdb" auf dem stick wo alles drin ist ... wenn das so richtig ist fahr ich mal ne runde ansonsten muss ein update her... das geht wohl auch nur über codierer oder auch über ne software über ein speichermedium ( Stick , Dvd )
Da du ja ganz bestimmt am Sonntag nach Herne kommst, wird dir Marcus da sicher helfen, Bilal
hat der e90 VFL BJ 2006 jeweils einen Tieftöner unter den sitzen oder generell nur einen tieftöner???
Zitathat der e90 VFL BJ 2006 jeweils einen Tieftöner unter den sitzen oder generell nur einen tieftöner???
Zwei, also pro Sitz einen
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
danke dir
Ich frage mich grade: GIbt es ein Gesetzt gegen Driften in der STVO?? Bin Heute in an einem sehr verlassenem kreisverkehr mal ne runde quer gefahren. Einige Meter weiter (gut 100m) war nen Fussgänger der mir nur zurief "Ich hab dein Kennzeichen, das gibt ne Anzeige."
Mich würde mal Interessieren worauf ich da angezeigt werden soll. Wahrscheinlich gefährdung im Strassenverkehr oder sowas. Aber ich frage mich wo da ne gefährdung liegt wenn man die stelle kennt. weil die aus allen richtungen min 250m einsehbar ist. Und ich denke das ich mein Auto Quer besser beherrsche als manch anderer Verkehrteilnehmer längs.
Gibt es dazu irgenndwelche Gerichtsfälle??