Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ja - lebe noch ;)

Ist bei mir aber nicht am Auto basteln wenn ich nicht blute und das war natürlich auf der Fahrerseite überhaupt keine Kunst. Da ist ja wirklich kaum Platz. Keine Ahnung wie fest die Birne da drin sitzt - weiter drehen konnte ich sie nicht.

• Mit der Zunge kribbelt's sogar an einer 4,5 V-Flachbatterie, aber es ist mir wohl einfach
    entgangen, dass David die Artistennummer abziehen wollte, die Funzel mit seiner Zunge
    zu montieren.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Ich habe da auch noch was zum Besten zu geben :D

Ist es normal dass man den Unterschied von 17 (meine Winterreifen) auf 19" Alu Felgen spürt?
    Ich meine hinsichtlich Beschleunigung und Endgeschwindigkeit?

Danke

Die 19-Zoller sind vermutlich schwerer und haben auch einen anderen Abrollumfang.

Also: ja, das ist normal.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

Ist es normal dass man den Unterschied von 17 (meine Winterreifen) auf 19" Alu Felgen spürt?

Danke

Hier kannst du beide Reifen mireinander vergleichen bzgl Abrollumfang, Geschwindigkeit , etc etc

• gibt es irgenndwo eine übersicht welche snap In´s es für die e9x gibt? sowohl bei leebmann als auch bei bmw direkt bin ich nicht wirklich fündig geworden. wollte mir ein galaxy alpha zulegen und würde gern wissen ob es dafür nen snapin gibt. hab bisher nur für s4 und s5 welche gefunden.

• soviele snap ins gibts auch nicht. gibt nicht für jedes modell ein snap in. das wäre auch wahnsinn.

quasi nur das was im ETK ist.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

Lies das:

Wechsel auf BMW Sternspeiche 157 - völlig neues Fahrgefühl !

;)

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Hiho =) habe da mal eine Frage... Fahre einen e92 vfl und wollte mir das Lci Klimabedienteil nachrüsten (wegen vorhandener Sh). Was muss ich dabei beachten bzw. geht es überhaupt? Muss etwas codiert werden? (vllt kennt jmd die Parameter)