Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Was ist ein realistischer Preis für einen E90 335i LCI mit anständiger Ausstattung und unter 100.000 km?

Unter guter Ausstattung stelle ich mir vor - Sportsitze, Navi Professional, PDC, MFL, SHZ, Xenon, Sportfahrwerk bzw. M-Sportpaket.

Guten Abend,vielleicht kann mir hier ja einer weiter helfen,habe gerade schon im Bmw Felgen Katalog geschaut. Finde da aber kein Unterschied :huh: zwischen der Bmw Felge Styling 219 und Styling 260, was ist da der Unterschied?

Gruß Morgan

Unterschied zwischen 260er und 219er???!!!!! HILFE!!!!!!!

• Guten Abend,vielleicht kann mir hier ja einer weiter helfen,habe gerade schon im Bmw Felgen Katalog geschaut. Finde da aber kein Unterschied :huh: zwischen der Bmw Felge Styling 219 und Styling 260, was ist da der Unterschied?

Gruß Morgan

• no one ??

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Servus Leute, hab mir einen neuen E90 zugelegt, jedoch stört mich was. Der Vorbesitzer stand wohl darauf dass Lenkrad mit irgendwas einzuschmieren dass es mega glänzt. Jemand ne Idee wie man es wieder 'Matt' bekommt? Handelt sich um das M-Sportlenkrad.

Danke im Vorraus!

• Servus Leute, hab mir einen neuen E90 zugelegt, jedoch stört mich was. Der Vorbesitzer stand wohl darauf dass Lenkrad mit irgendwas einzuschmieren dass es mega glänzt. Jemand ne Idee wie man es wieder 'Matt' bekommt? Handelt sich um das M-Sportlenkrad.

Danke im Vorraus!

Nach möglichkeit erstmal ausgiebig mit Wasser behandeln, ansonsten mal puren Alkohol nehmen, da dieser Fett löst :) Oder du legst dir ein Lederpflege-Set zu

• Das sind meist Shiner auf Silikonbasis, die wirst du mit Wasser nicht weg bekommen. Am besten Lederreiniger und nachher Lederpflege.