Schau drauf, was Du drin hast.
Ist es eine AGM sollte es auch ein AGM fähiges Ladegerät sein.
Ok, danke.
Und wenn daß dann geklappt hat mit dem laden muss ich die dann neu registrieren lassen?
Schau drauf, was Du drin hast.
Ist es eine AGM sollte es auch ein AGM fähiges Ladegerät sein.
Ok, danke.
Und wenn daß dann geklappt hat mit dem laden muss ich die dann neu registrieren lassen?
Nein, nur wenn du die Batterie tauscht muss sie neu registriert werden.
deswegen die frage ob D5 und K4 passen?
EDIT: grad doch noch ne mail vom verkäufer gefunden... angeschrieben.. hoffe er antwortet "touring"
sonst
Habe da einen alten Thread gefunden:
M-Federn, welche Kennzeichnung für 320D?
bringt aber auch nicht viel infos.
ok hinten K4 stimmt wohl.
aber dort hat einer beim E91 vorne D4. auf meinen steht D5.
mal sehen was der ehemalige verkäufer antowrtet. sofern er antwortet.
Ok, danke.
Wie geschrieben - nein, aber Du solltets Deinem Wagen und nicht nur Deiner Batterie, ab und zu mal längere Strecken gönnen, sonst macht nicht nur die Batterie irgendwann dauerhaft schlapp.
verkäufer hat kurz und knapp geantwortet
"Touring"
puh.. dann hauts wohl hin.
verkäufer hat kurz und knapp geantwortet
"Touring"
puh.. dann hauts wohl hin.
Dann kann es losgehen mit dem Einbau.
ja morgen is ja werkstatt termin
deswegen fiel mir das ja heute morgen ein. obs nun doch überhaupt die richtigen sind
Wie geschrieben - nein, aber Du solltets Deinem Wagen und nicht nur Deiner Batterie, ab und zu mal längere Strecken gönnen, sonst macht nicht nur die Batterie irgendwann dauerhaft schlapp.
Ok, danke!
Jetzt habe ich noch eine Frage.
Ich habe jetzt meine Batterie ausgebaut, habe eine 90ah aber mein Ladegerät kann nur bis 80ah, das geht dann nicht wirklich oder? Oder geht das doch und sie ist dann nicht richtig voll?
normal schon nur nicht so schnell halt. denke ich zumindestens