Laut Gerät 8 Ampere

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Nein, geht nicht.
Ich habe dieses hier .
Gibt es auch in der 10er Version, was nicht unbedingt notwendig ist. -
Weiß zufaellig jemand wieviel db man ungefaehr hat mit DPs und orginal AGA? Habe selbst kein DB-Messgeraet und auf verschiedenen Trackdays wird angeblich gemessen.
-
Wo bekomme ich Schwarze oder Carbon Embleme von guter Qualität für den e92 her und wie wechselt man die Embleme am besten ?
Mfg -
Wie man sie geschickt wechselt würde mich auch interessieren. Meins am Heck ist auch schon recht gammelig, nach 4 Jahren...
-
Wo bekomme ich Schwarze oder Carbon Embleme von guter Qualität für den e92 her und wie wechselt man die Embleme am besten ?
Mfgdie sind gesteckt. dennoch keine einfache "mach ich mal eben so" aktion
gibt genug beiträge dazu im forum und im internet
Wie bekommt man die BMW Embleme an Motorhaube und Kofferraum ab?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mhhh scheisse hab auf die schnelle nichts anders da.
Hatte es jetzt kurz dran hoffe sie ist nicht kaputt.
Wieso kann ich denn das nicht nehmen? -
Zum laden geht das natürlich, wird nur nur nicht endgültig geladen.
-
Zum laden geht das natürlich, wird nur nur nicht endgültig geladen.
Ok, dann lade ich es jetzt damit bis mir die Anzeige Der voll anzeigt und werde mir dann ein ctek holen.
Danke für deine Hilfe! -
Hallo,
gibt es beim 335i (LCI) eigentlich auch schwarze Endrohre (wie z. B. beim 330i). ? Die chromfarbenen gefallen mir nicht zu 100 %.
Vielen Dank!
MfG
luegga