Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Zitat

    Okay, prima...
    Also angeblich sind die Felgen von MC Laren und Honda in der F1 von Enkei.


    Preislich finde ich die voll in Ordnung.


    Einziges Prob wird wohl nur sein, dass das matt schwarze Rad am Auto wohl "klein" aussehen wird :/


    Mclaren Honda ist ein team.


    Honda f1 gibt's ja schon lange nicht mehr


    Enkei hat viel Motorsport Erfahrung. Die haben in den 90er schon viele teams ausgerüstet




    vom Galaxy S2 gesendet

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy


  • Wird es da bei den Abmaßen Probleme geben mit der Eintragung?


    8,5x19 ET35 rundum sind nicht das geringste Problem, auch mit 235ern nicht.





    Und wa shaltet ihr generell von dem Rad?


    Wem müssen sie gefallen, dir oder mir?


    Qualitativ ist Enkei absolut ok. ;)

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Meine neuen Felgen + Reifen werden am Freitag montiert, danach muss ich damit zum Tüv.
    Ist es ein Problem wenn auf dem Teilgutachten "Kopie" steht?
    Es geht um folgendes Teilgutachten: http://www.vmrwheels.eu/TG/V710_5120_8519_ET35_726.pdf (PDF Warnung).

    Bonus: kleiner Vorgeschmack: https://i.imgur.com/05EHFeq.jpg

  • Denke nicht. Ändert ja an den Daten nichts. Aber es gibt wie immer im Leben solche und solche Prüfer

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • hey ho hab mir jetzt 20 Zoll ZPerformance felgen bestellt mit den maßen 8,5jx20 vorne und 10jx20 hinten, wie sieht es da mit der Reifen und felgenabdeckung aus? Ist die gegeben oder werde ich leisten picken müssen mit original fahrwerk um die eingetragen zu bekommen?

  • hey ho hab mir jetzt 20 Zoll ZPerformance felgen bestellt mit den maßen 8,5jx20 vorne und 10jx20 hinten, wie sieht es da mit der Reifen und felgenabdeckung aus? Ist die gegeben oder werde ich leisten picken müssen mit original fahrwerk um die eingetragen zu bekommen?


    Radabdeckung wird doch völlich überbewertet (wenn ich so an quads denke)


    Du müsstest Dir eher Gedanken über Freigängichkeit machen.

  • Ich glaub er is Österreicher. Da sind die doch etwas pingeliger und lassen den Kerlen da so komische Leisten hinkleben

  • Ich glaub er is Österreicher. Da sind die doch etwas pingeliger und lassen den Kerlen da so komische Leisten hinkleben

    ja ich bin österreicher, was ich so gehört habe hier im forum sollte die freigängichkeit kein problem sein, nur eben wegen der abdeckung der reifen bei 30 und 50° habe ich so meine bedenken und würd eben gerne wissen ob da schon jemand probleme beim eintragegen gehabt hat oder ob das alles so passt :)

  • Wenn exbrummer sagt, du solltest dir stattdessen Gedanken um die Freigängigkeit
    machen, dann würde ich auf ihn hören, und gleichzeitig vergessen, was ich irgend-
    wo sonst gehört habe. Es sei denn, in AT stört es den TÜV nicht, wenn es schabt . . .

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device