Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hallo wollte jetzt bei mir mufu nachrüsten und mir die passende wickelfederkasette bei ebay kaufen, wie erkenne ich jetzt welche die richtige ist Damit sie die mufu Pins hat :)

Einfach im Edeka nach der Ausstattung die Teilenummer auswählen und mit dieser suchen... ;)
    Gibt doch nur fast 10 verschiedene :8:

Wenn Du dann immer noch unsicher bist schick mal die VIN per PN ;)

Diskutiere niemals mit Idioten!

Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Grüße aus Ffm-Sachsenhausen

Stefan

• Sorry ich steig noch immer nicht richtig durch. Wenn man CIC und Combox Media hat, dann kann man sein iPhone per iPhone Ladekabel an die USB Buchse in der Mittelarmlehne stöpseln und dann Musik & co genießen?

• Sorry ich steig noch immer nicht richtig durch. Wenn man CIC und Combox Media hat, dann kann man sein iPhone per iPhone Ladekabel an die USB Buchse in der Mittelarmlehne stöpseln und dann Musik & co genießen?

Ja kann man, man kann aber auch über Bluetooth streamen. Einstöpseln hat aber noch ein paar Features mehr dafür.

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Hallo Zusammen,

kann mir einer sagen welche maximalen abmessungen die Batterie haben darf bei einem E91? 315x175x190mm oder 353x175x190mm ?

• Danke für den Link.

Habe bis jetzt zwischen

http://www.amazon.de/Exide-Autobatterie-EK950-95Ah-850A/dp/B006HKS3...

und

http://www.amazon.de/VARTA-Start-Stop-Plus-Autobatterie-595901085/d...

tendiert.

Aber ich will eh erstmal herausfinden woher die Geräusche kommen die ich habe... bis dahin ist Investitions stop

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• danke für die ausführliche antwort, werde wohl die einfachste variante wählen und mir das kabelset für die 59€ kaufen, da ich dass umpinnen so auf anhieb nicht verstehe...
    Ist das denn einfach/risikofrei sodass sich das sparen von 30€ lohnt? Wenn es nicht alzu schwer ist kann das mein Vater bestimmt auch machen wenn ich ihm die Anleitung gebe.
    was genau meinst du mit farblich an kfz anpassen ?

An den Stecker der in deinem Kfz /Fahrzeug ist anpassen z.b Braun -Braun Gelb-Gelb usw.

Frag deinen Vater wegen dem Risiko.

Gruß mac

• Hey Leute,

bin an nem M Heck dran

auf die Frage nach Beschädigungen etc schrieb mir der Verkäufer folgendes:

Zitat

----befestigungspunkte intakt ! Nur an den seiten die führungslöcher können ausgeschlagen sein ! Beim ausbauen unvermeidlich leider .... Aber sitzen trotzdem zu 100% perfekt

stimmt das?

Sitzt die dann wirklich noch perfekt ?

180€ mit Diffusorblende OK?

danke

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

Einmal editiert, zuletzt von Shadow530 ()