Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • ja kann dir glaub ich folgen was deinen verlust der leisten angeht haha


    Also die ET ist vorne und hinten 35, hab sie über felgenoutlet bestellt die sollten dann wohl auch passen wenn sie sie schon für das auto anbieten :D
    Gegen kleine umbaumaßnahmen hab ich dann auch nix auszusetzen wenn kanten angelegt gehören oder sowas in der art..


    Reifen wurden in der dimension 225/30/20 vorne und 265/25/20 hinten mitbestellt

    So falls es jemanden interessiert, hab die felgen endlich bekommen und montiert, und siehe da :D Es geht sich alles wunderbar aus mit vorne 8,5jx20 et35 auf 235 er Reifen und hinten 10jx20 et35 auf 265er Reifen und das alles ganz ohne das etwas bearbeitet wurde, sogar bei den 30 und 50° ist volle Felgenabdeckung gegeben :)))

  • Also vom bild her ja...ausserdem sinds auf den ersten blick eh die einzigen dies gibt :D...
    Im notfall nimm einfach passende blechtreiber



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Hi,


    kann mir jemand sagen woher ich eine Original LED Kennzeichenbeleuchtun für den E90 VFL Limo herbekomme. Am besten schon mit Adapter und Plug & Play. Wenns nicht geht dann kann ich mir sowas auch selbst zusammenbasteln.
    Amazon, Ebay - Artikel möchte ich nicht, da ich die LEDs übertrieben finde.


    Danke schonmal :)

  • Hi,


    kann mir jemand sagen woher ich eine Original LED Kennzeichenbeleuchtun für den E90 VFL Limo herbekomme. Am besten schon mit Adapter und Plug & Play. Wenns nicht geht dann kann ich mir sowas auch selbst zusammenbasteln.
    Amazon, Ebay - Artikel möchte ich nicht, da ich die LEDs übertrieben finde.


    Danke schonmal :)


    na wo bekommt man OEM BMW teile?


    beim BMW Händler

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • ... passende blechtreiber


    Das klingt so nach ATU Tuning. Ich Spax mir hier was hin... Da ne Pommes Theke, da ne Verbreiterung...
    Das macht man doch ned! :thumbdown:

  • Anschaffung einer neuen Poliermaschine:


    Die "Flex" Modelle sind ja scheinbar ziemlich beliebt (hat sicher auch seinen Grund), aber auch ziemlich teuer.


    Reicht auch eine "normal" bzw."billige" Poliermaschine die regelbar ist oder ist zwischen einem Flex Modell und sowas doch nochmal ein deutlicher Unterschied zu spüren ?


    Werd das Teil vllt. 3-5 mal im Jahr nutzen daher die Frage...

  • Der Unterschied ist deutlich zugunsten der Flex, dennoch reicht die kleinere Maschine aus.
    Man ist allerdings mit der kleineren Maschine doch langsamer unterwegs.