Hab noch ne kleine Frage und zwar wollte ich meinen Start Stop Knopf tauschen da der schon Weiß in der Mitte wird. In Ebay gibt es zwar welche aber irgendwie nur für die Facelifts. Kann ich auch so einen nehmen ? Denke ja nicht das die sich unterscheiden oder ?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Passt!
-
Hab noch ne kleine Frage und zwar wollte ich meinen Start Stop Knopf tauschen da der schon Weiß in der Mitte wird. In Ebay gibt es zwar welche aber irgendwie nur für die Facelifts. Kann ich auch so einen nehmen ? Denke ja nicht das die sich unterscheiden oder ?
kannste machen.
ich hab im VFL auch den LCI knopf drin
-
ok gut danke
-
Nabend allerseits,
Passt der Endtopf eines 325d/i, 330d/i auch beim 320d vfl?
Der ovale Endtopf sieht einfach beschissen aus
und da der PP Klangtechnisch nichts bringen soll, brauch ich keine 300Euro für ausgeben.
Danke
-
edelstahl anschweißblende besorgen (hab ich so gemacht, Bilder siehe Black Betty Thread im Touring Bereich)
oder eben gebrauchten 330d Endtopf auftreiben und dann umschweißen
-
Sind die original Sitzheizungen im E90 richtig fest verklebt ober nur leicht haftend?
Möchte sie runterpulen und auf anderen Sitz legen. Reißt man dabei den ganzen Schaum kaputt?THX, wünsche allen ein schönes Wochenende!
-
Zitat
Nabend allerseits,
Passt der Endtopf eines 325d/i, 330d/i auch beim 320d vfl?
Der ovale Endtopf sieht einfach beschissen aus
und da der PP Klangtechnisch nichts bringen soll, brauch ich keine 300Euro für ausgeben.
Danke
Passt nur bedingt, schweißadapter anfertigen etc.[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/20/22253c71944deab1e5824a1641539709.jpg][Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/20/32108c7cd783c2c26002f5135ff9c6b8.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Sind die original Sitzheizungen im E90 richtig fest verklebt ober nur leicht haftend?
Möchte sie runterpulen und auf anderen Sitz legen. Reißt man dabei den ganzen Schaum kaputt?THX, wünsche allen ein schönes Wochenende!
Kann man wechseln.Sent from my Nokia 3210
-
Servus, ich bin mir unschlüssig ob das in den Fehlerspeicheranalyse Thread gehört oder nicht, bitte um hilfe
Hab mein BC Menü über Punkt 19 mit Quersumme der FGSTNR unlockt und bin auf den FSP, 14.01, dort steht folgendes:
FSP01 A559h
2002222D7302
Ist ein E90 318i von 2008 VFL, 105kW.
1) einfach im Fehlerspeicher Thread fragen? ich weiß nicht ob das der "richtige" Fehlerspeicher ist oder ob das über die Schnittstelle ausgelesen werden muss...
2) wenn 1) nicht zutreffend, wo dann?
Danke!