Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• ich hab schon 2 dremel gekillt. unreparabel bzw zu teuer. jetzt habe ich einen proxxon, das hält, is robuster.
    der Motor macht zwar manchmal etwas merkwürdige Geräusche, aber läuft sonst einwandfrei.

zudem is das original Zubehör von proxxon etwas günstiger.

was zum geier machst du damit ?

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• aso.

ich wills ja eher nur fürn modellbau und kunststoff als härtestes material bearbeiten.

son "billigteil" hatte ich eben schonmal und war nicht so zufrieden.

deswegen wollt ich mal den dremel probieren. zumal mich diese kleine zusatzwelle auch anfixt.

Meguiar's Fanboy

• aso.

ich wills ja eher nur fürn modellbau und kunststoff als härtestes material bearbeiten.

Dazu reicht doch ne Nagelfeile! :fk::D

Kann dir auch nur zum original Dremel raten, bei sachgemäßer Handhabung fast unverwüstlich, hab meinen schon einige Jahre im Einsatz und der schnurrt immer noch wie en V12! :thumbup:

• Hallo zusammen,

weiß jemand von euch ob beim HiFi-Lautsprechersystem die hinteren Lautsprecher auch über den Verstärker angetrieben werden oder sind die direkt am Radio angeschlossen?

Grüße!

• Hallo zusammen,

weiß jemand von euch ob beim HiFi-Lautsprechersystem die hinteren Lautsprecher auch über den Verstärker angetrieben werden oder sind die direkt am Radio angeschlossen?

Grüße!

es hängen alle lautsprecher am verstärker!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Zitat

Dazu reicht doch ne Nagelfeile! :fk::D

Kann dir auch nur zum original Dremel raten, bei sachgemäßer Handhabung fast unverwüstlich, hab meinen schon einige Jahre im Einsatz und der schnurrt immer noch wie en V12! :thumbup:

Klar reicht die

aber man will ja auch mal angeben können bei den modellbaukollegen:D:D:D

vom Planeten Omicron Persei 8 gesendet

Meguiar's Fanboy

• Hallo zusammen,

ich hab mal eine blöde Frage: Warum werfen hier so viele den DPF raus? Ist das nicht scheiße, weil ich dann nicht mehr in die Umweltzone fahren darf? :O
    Hab schon versucht bisschen was herauszufinden, leider ohne Erfolg... :(

• Hallo zusammen,

ich hab mal eine blöde Frage: Warum werfen hier so viele den DPF raus? Ist das nicht scheiße, weil ich dann nicht mehr in die Umweltzone fahren darf? :O
    Hab schon versucht bisschen was herauszufinden, leider ohne Erfolg... :(

Hier einlesen: DPF/Partikelfilter 318d/320d M47 entfernen [mit TÜV] [Anleitung]

In Kürze:

a) DPF schlecht für den Turbolader
    b) gab es den M47 Motor anfangs sowohl mit als auch ohne DPF, sodass man ihn austragen kann und sich an der Einstufung nix ändert

steht aber alles in den entsprechenden Threads