Absolut kein Problem am VFL! ....is ja nur 7J

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ja geil...perfekt
-
weis zufällig wer die e91 LCI rücklichter produziert. Ich brauch nen neues Heckklappen rücklicht. und bin auf dolgendes gestossen.
Heckleuchten kaufen - neu oder gebraucht | TEILeHABER
Im vergleich zu leebmann nur halb so teuer. Die frage ist ob das was taugt oder eher müll ist solche nicht OEM Teile zukaufen.
-
weis zufällig wer die e91 LCI rücklichter produziert.
Automotive Lighting (ex. BOSCH)
tu dir selbst den gefallen und kauf n OEM Teil, muss ja nicht neu sein. ggf ebay oder sowas
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Automotive Lighting (ex. BOSCH)
tu dir selbst den gefallen und kauf n OEM Teil. ggf ebay oder sowas
Danke. Ja nicht OEM hat mich auch mehr als skeptisch gemacht. hätte ja sein können das der o.g. hersteller auch erstausrüter ist. werd mal die bucht durchforsten.Echt zum kotzen ... ganzes rüli kaufen wegen nem kabelbruch zum led strang. aber keine chance da ran zukommen um nen neues kabel einzulöten.
-
siehe mein link^^
-
-
Danke .. aber brauche nen rechtesedit: schon gefunden
sollte dir nur den verkäufer zeigen.
-
Bin gerade dabei mir die restlichen Teile für den PP-Umbau zu bestellen.
Brauche ich beim Umbau der Schweller auch die je 3 Scheuerplatten je Seite (im Teilekatalog die Nummern 3, 4 u. 5) oder kann ich die vom Originalen übernehmen?
Und wofür sind diese Verschlußstopfen? (ETK Nr. 7)
Gruß
Johannes
-
Folgender Sachverhalt, ich habe ja die Styling 95, 19' 9J rundum mit ET24.
Lt. Papieren kann ich ja 19' auf 225/35/19 fahren.Meine Frage - muss ich hierzu für die TÜV Abnahme das Gutachten vom Reifenhersteller
Abwarten ob er dies ebenfalls frei gibt oder kann ichbmir die Reifen bedenkenlos kaufen
Und der Wisch wäre im Grunde nur "nice to have" für den TÜV?Genau aus diesem Punkt und noch zwei offenen Anfragen an dem Reifenherstellern
Traue ich mir nichts FIX die Reifen zu bestellen.Besten Dank vorab für euer Feedback