Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hallo,
    Mal wieder eine doofe Frage meinerseits.
    Mein fahrzeug ist am 18.06.06 gebaut wurden jetzt wollte ich mal fragen ob ich beim Performance esd nen mittelschalldämpfer brauche oder nicht. Im netz steht ja vor 06/06 also brauche ich keinen richtig ?
    Ich möchte nicht schweißen sondern die schelle nutzen.

  • Hallo,
    Bin nun auf der Suche nach einem neuen Wahlhebel, ist bei allen e90 Automatik der gleiche Wahlhebel verbaut oder muss ich hier auf irgendetwas achten.
    Danke für eure Hilfe :)


    Gruß Jürgen

  • ja, ist für den Wechsler.

  • Hey Shadow,


    danke für deine Hilfe.



    Ich habe es heute bei BMW machen lassen und für den Wechsel "nur" 64,70€ bezahlt. Der Meister meinte, dass es um einiges problematischer bei Limo & Touring wäre die Birnchen zu wechseln.



    Danke!


    Grüße
    C

  • Hallo,
    kurze Frage die mich schon länger brennend interessiert, aber ich bisher keine Infos finden konnte: Hat das Auto mehr Power, also ist das Auto schneller wenn ich DSC anschalte bzw. die ganze Elektronik (Stabilisation) ausschalte?
    Manchmal probiere ich es aus und schalte alles ab, dann kommt mir das so vor, als hätte er mehr Bums beim Beschleunigen (was jedoch die Sicherheit einschränkt, da hier schneller die Reifen durchdrehen). Hat hier jemand Erfahrung?

  • Zitat

    Hallo,
    kurze Frage die mich schon länger brennend interessiert, aber ich bisher keine Infos finden konnte: Hat das Auto mehr Power, also ist das Auto schneller wenn ich DSC anschalte bzw. die ganze Elektronik (Stabilisation) ausschalte?
    Manchmal probiere ich es aus und schalte alles ab, dann kommt mir das so vor, als hätte er mehr Bums beim Beschleunigen (was jedoch die Sicherheit einschränkt, da hier schneller die Reifen durchdrehen). Hat hier jemand Erfahrung?



    is korrekt


    deswegen schalte ich das regelmäßig aus um agiler fahren zu können


    machen viele hier so


    zumindest wenns trocken ist.


    bei Nässe sollte mans lassen


    vom Planeten Omicron Persei 8 gesendet

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy