Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• ... ich glaube die preislichen unterschiede zwischen schwenkbar und abnehmbar liegen bei rund 200€ in der nachrüstung

Bei orschinaal BMW-Teilen sind es sogar ~400 Öcken... :rolleyes:

Diskutiere niemals mit Idioten!

Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Grüße aus Ffm-Sachsenhausen

Stefan

• Hallo Leute, ich habe eine Frage ich möchte nächstes Wochenende bei meinem E91 eine MULF High im Kofferraum nachrüsten (Teile schon vorhanden).
    Leider musste ich eben feststellen das in meinem e91 kein LWL Bahnhof vorhanden ist.

CIC mid Navi Business ausgebaut, Most am Radio vorhanden. Zwei Leitungen gehen in den Fahrerfussraum zum Most Diagnose Anschluss...

Nun meine Frage wie kann ich den Most Bus am einfachsten und günstigsten anzapfen um die Leitungen nach hinten zu bekommen ?

Vielen Dank im voraus

Vg

• Könnte mir jemand bitte weiter helfen?

• Kennt jemand im Raum Bielefeld jemanden der Felgen repariert?

Google gibt mir nur Lacker raus...ich brauche jemanden der die Felgen wirklich richtet, laufen hinten beide etwas unrund...

Vielen Dank

Wenn Hannover noch "Raum Bielefeld" ist, dann fahr zu ProFelge. Ich habe bislang immer gute Arbeit von denen erhalten.

Grüße
    Marvin

• Sorry für das Zitat, aber ich komme mit dem Problem nicht weiter.

• Moin Leute...
    Mir hats Freitag als bei uns plötzlich ein Platzregen losging ins Schiebedach geregnet.
    Hatte das total vergessen, also war alles nass :D

Alles ist gut und es ging alles ohne Schäden und Rückstände weg...

Meine Frage ist nur:
    War es nicht so, dass der das Schiebedach eig zu machen sollte wenn es regnet (Regensensor?!)?
    Habe ich iwas falsch gemacht oder gibt es diese Funktion nicht?

lg und Danke!

• Regenschließen kann man eincodieren.
    Funktioniert aber glaube nur, wenn das Auto an ist. (Während der Fahrt fängt es an zu regnen)

Finde daher die Funktion ziemlich unsinnig.

• Richtig, wenn das Auto aus ist (also auch kein Schlüssel drin) ist der Regensensor natürlich auch nicht aktiv. Ein kleines bisschen mitdenken muss schon noch ;)

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Das Schiebedach geht nur bei einem Mercedes bei Regen von allein zu, auch wenn das Auto abgeschlossen ist. Schade das BMW das nicht auch hat.