Das kann ich mit 100% Sicherheit nicht sagen, aber man kann bei deinen Link seine HSN und TSN Nummer eingeben ob das Fahrzeug kompatible ist.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Weiss jemand ob am E92 VFL am Kotflügel an der Beifahrerseite alle M6-Schrauben ein Links-Gewinde haben oder nur die ein oder andere? Die sitzen so fest, ich will da nix abdrehen.
-
Laut Anleitung müsste eine der Schrauben an der A-Säule ein Links Gewinde haben, die anderen aber normal rechts.
Bei meinem e91 waren aber alle rechts...
-
Hab ab und zu mal den Fehler mit: "Drehzahlsensor vorne rechts Signal unplausibel" im FS stehen.
Kommt der Fehler, wenn die Vmax > 250km/h ist?
Ansonsten funktioniert das ABS und DTC ohne irgendwelche Beeinträchtigungen.
-
Wird halt dein ABS-Sensor vorne einen weg haben.
-
Hat hier jemand zufällig Bilder vom E92 mit Styling 437M Felgen (m4) Felgen??
Hab online nur welche auf nem blauen BMW gefunden. Vllt fährt die hier jemand auf nem schwarzen ??
Passen müssten die ja ?
-
Passen müssten die ja ?
nein - hinten muss je nach reifen bearbeitet werden. -
Bin immernoch auf der Suche.
Kann mir jemand sagen, ob dieses Modell BT und USB unterstützt?http://www.ebay.de/itm/BMW-Radio-Professional-/331631212498?hash=item4d36c2b7d2
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Darf die Steuerkette Spiel haben, sprich sich im kalten Zustand verschieben lassen 2-3 mm?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Darf die Steuerkette Spiel haben, sprich sich im kalten Zustand verschieben lassen 2-3 mm?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ich glaube Nein!
die sollte eigentlich recht fest sitzen. 1-2mm hört sich bissl viel an.
hab mal was von "0,5mm" wäre ok gelesen