Hallo Leute,
habe mir Sportsitze nachgerüstet und wollte fragen, ob mir jemand sagen kann welche Buchsenkontakte ich zum Einpinnen in den Stecker für die Versorgung der Lordose und Sitzwangenverstellung brauche?
Hallo Leute,
habe mir Sportsitze nachgerüstet und wollte fragen, ob mir jemand sagen kann welche Buchsenkontakte ich zum Einpinnen in den Stecker für die Versorgung der Lordose und Sitzwangenverstellung brauche?
Keiner eine Idee?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Radlager mit integrierten Magnetring für die Raddrehzahlerfassung.
ZitatEnde des Jahres kommen Zündkerzen, wobei ich die Spulen glei mitmach. Xenonbrenner wurden vor kurzem getauscht, Teleskopdüsen ebenso. Getriebeöl hab ivh auh erst getauscht. Motorölwechsel mit Filter mach ich Wochenende. Bremsen sind fast neu. Sollte man Sachen wie Riemen tauschen? So hört sich der Motor eigentlich ok an, irgendne Scheibe bei der Kupplung läuft manchmal unrund, was aber laut BMW nicht schlimm ist und bei nem Kupplungswechsel mal mitgemacht wird. Diese ist übrigens noch top.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Keiner nen Vorschlag was man bei 200.000 ausser dem Fahrwerk mal prüfen bzw. ersetzen sollte?
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Flüssigkeiten würde ich mal wechseln falls es nicht schon geschehen ist.
Getriebe und Diff
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
Abend.
Da es langsam wieder auf die Wintermonate zugeht und ich meinen e92 ab November einwintern möchte habe ich mich schon schlau gemacht was zu beachten ist. Werde mir auch ein Batterieladegerät zulegen.
Entweder das Original BMW von leebmann oder das CTEK MXS 5.0 soll gut sein. Nun habe ich aber gelesen das manche die Erhaltungsgeräte die ganze zeit angeschlossen haben, aber das muss doch Unmengen an Strom kosten ? Reicht es nicht wenn ich das Gerät sagen wir mal ein mal im Monat ranhänge bis die Batterie wieder voll ist ?
Klemm sie halt gleich ab, dann sollte sie die ganze Zeit ohne zu laden überstehen.
Soll es da nicht Probleme geben das dann Daten gelöscht werden usw ?
Maximal ein paar Adaptionswerte können verloren gehen würde ich sagen.
Ansonsten wüsste ich nichts.
Alle 3-4 Wochen die Batterie laden sollte leicht reichen wenn du sie verbaut lassen willst.
Was stört dich jetzt genau?
Laden und wenn voll, abmachen oder dran lassen-beides ohne Probleme.
Ich lass meine öfter mal voll laden und gut ist.