Laut meinem BMW Händler um die ecke kann die PP Domstrebe nicht bei den 6 Zylinder Diesel Modellen verbaut werden.
Kann das jemand bestätigen ??
Jobo hat sie verbaut. Passt also
Passt einwandfrei
Guckst Du
Gruß
Johannes
Laut meinem BMW Händler um die ecke kann die PP Domstrebe nicht bei den 6 Zylinder Diesel Modellen verbaut werden.
Kann das jemand bestätigen ??
Jobo hat sie verbaut. Passt also
Passt einwandfrei
Guckst Du
Gruß
Johannes
Morgen kommen meine neuen dämpfer samt domlager etc. und der m3 stabi rein. domlager vorn sind die vom z4. Am freitag geht er dann zur vermessung .. durch den m3 stabi bekommt er ja etwas mehr sturz an der VA. Ist diese aus dem toleranzbereich?? sollte ich die werkstatt die die vermessung macht auf irgenndwas hinweisen?? welche sturzwerte sollte er dann haben??
VIN bei leebmann24.de eingeben
Da wird die Liste noch ausgegeben.
Habs probiert, der spuckt mir dann nur 15 Seiten Teile aus...hab die normale VIn oben in der Suche eingegeben oder gibts irgendwo n extra feld dafür
grüße
Brauche bitte mal schnell hilfe. Habe meinen BMW gerade nicht zur Hand, brauche aber mal die Höhe des iDrive LCI Knopfes (Deckel oben zu Unterkante Gummiring) . Ich habe einen NBT-Knopf und möchte dafür einen Adapter machen. Mit Maßbend oder -Stab reicht völlig, muss nicht mm-genau sein.
Vielen Dank.
Habs probiert, der spuckt mir dann nur 15 Seiten Teile aus...hab die normale VIn oben in der Suche eingegeben oder gibts irgendwo n extra feld dafür
grüße
Hat funktioniert...vielen lieben Dank
war vor kurzem beim pickerl machen und hab gleich gesagt, sie sollen mal die klima überprüfen, da die irgendwie nicht mehr so recht kühlt. war eine heiße angelegenheit heuer im sommer :p
diagnose vom mech (er hat es nur auf papier geschrieben also ich hab mit ihm nicht gesprochen, sonst hätte ich nachgefragt): praktisch kein kühlmittel mehr im system, klimaleitung undicht/defekte nähe wischergestänge.
weiß zufällig jemand welche leitung das ist? möglicherweise eine bekannte schwachstelle? ich will den wagen erstmal nicht zu bmw stellen sondern selbst nachschauen. hab schon mal gesucht, komme aber mit der beschreibung nicht zurecht bzw. ich tu mi sowieso schwer die richtigen klimaleitungen zu identifizieren ....
hier mal die ganzen leitungen: http://www.leebmann24.de/bmw-e…1431&grafikid=176886&vin=
am besten mal selber auf sichtprüfung gehen. wurden denn die klima schonmal neu befüllt?? weil das r134a (kältemittel) schwindet im lauf der jahre .. ist vollkommen normal. Ich würde die Anlage erstmal wieder füllen lassen und dann 1-2 wochen beobachten. wenn wirklich nen leck in den leitungen ist merkst du das. Wenn sie nach 2 wochen immernoch kühlt ist alles gut und der freundliche wollte nur kohle machen
Hey,
bei meinem Auto gehören die bremsscheiben+klötze gewechselt. nun meine frage: ich habe das sportfahrwerk, unterscheidet man da bei den scheiben zwischen sportfahrwerk und normalem fahrwerk?
brauch ich 300mm oder 333mm?
Würdest du ein paar Angaben mehr machen, könnte man dir tatsächlich helfen ... Üblicherweise sind am Auto zB 4 Bremsscheiben verbaut, und nicht nur zwei
Sportfahrwerk hat aber sicherlich nichts mit der Bremsengröße zu tun, viel wichtiger wäre die Frage, ob dein Fahrzeug auf erhöhte Nutzlast ausgelegt ist oder nicht ...